wie schon oben gelesen, findet bald das 1. malayische gt statt. dazu werden alle groessen des landes erwartet, und es ist sogar mit spielern aus singapore und thailand zu rechnen. da malaysia neben singapore zu den wichtigsten sued-ostasiatischen laendern gehoert , was tabletop angeht, koennte man es auch asienmeisterschaften nennen. (die orga geht so weit 😉 )
vielleicht versteht ihr jetzt, das ich hier gut abschneiden muss/will. 🙄
liste: 1500P (hab leider gerade keinen ab, also verzeiht mir kleinere fehler)
codi mit jumppack, crux, begleiter, frags, bp, ironhalo und schleier
in 9 sturmtrupplern, 2 plasma/flamer? 🤔 , sarge mit e faust
allesamt ras. angriff.
5 marines mit lk und plw
5 marines mit lk und plw
5 marines mit lk und plw
5 marines mit lk und plw
5 scouts mit rw
cybot mit lk
2 tornados mit sk
1 tornado mit sk
quirlwind
anihilator mit 2lk
das ist meine derzeitige liste. ich war mit ihr eigendlich recht erfolgreich. brennpunkt ist die bewaffnung der sturmtruppler und der cybot als solcher.
ich habe nun mal wenig antiinfanterie und weiss nicht, ob mir das den hals brechen wird. mehr ls sollen es nicht werden, sonst bin ich aber fuer ALLE vorschlaege offen.
zur taktik: recht simple, sad. alles feuert, das schiessen kann, wenn der gegner zu nahe ran ist, starten die sturmtruppler einen gegenangriff. der cybot haelt trupps ohne efaust oder aehnliches auf oder unterstuetzt den sturmtrupp. das problem ist, das der sturmtrupp meist nur den cybot zur unterstuetzung hat, und wenn ich es nicht schaffe genuegend wegzuschiessen, werden die zerlegt. desshalb: noch was fuer den nk?
vielleicht versteht ihr jetzt, das ich hier gut abschneiden muss/will. 🙄
liste: 1500P (hab leider gerade keinen ab, also verzeiht mir kleinere fehler)
codi mit jumppack, crux, begleiter, frags, bp, ironhalo und schleier
in 9 sturmtrupplern, 2 plasma/flamer? 🤔 , sarge mit e faust
allesamt ras. angriff.
5 marines mit lk und plw
5 marines mit lk und plw
5 marines mit lk und plw
5 marines mit lk und plw
5 scouts mit rw
cybot mit lk
2 tornados mit sk
1 tornado mit sk
quirlwind
anihilator mit 2lk
das ist meine derzeitige liste. ich war mit ihr eigendlich recht erfolgreich. brennpunkt ist die bewaffnung der sturmtruppler und der cybot als solcher.
ich habe nun mal wenig antiinfanterie und weiss nicht, ob mir das den hals brechen wird. mehr ls sollen es nicht werden, sonst bin ich aber fuer ALLE vorschlaege offen.
zur taktik: recht simple, sad. alles feuert, das schiessen kann, wenn der gegner zu nahe ran ist, starten die sturmtruppler einen gegenangriff. der cybot haelt trupps ohne efaust oder aehnliches auf oder unterstuetzt den sturmtrupp. das problem ist, das der sturmtrupp meist nur den cybot zur unterstuetzung hat, und wenn ich es nicht schaffe genuegend wegzuschiessen, werden die zerlegt. desshalb: noch was fuer den nk?