Ich würde dir auch zu 4 Landspeedern raten. Lass dem Cybot seine StuKa und stell ihn neben deine Einheiten als Bewacher. Klappt bei mir immer sehr gut, auch gegen die Todeskompanie. Gib ihm auf jeden Fall noch zusätzliche Panzerung und Nebelwerfer.
Die Scouts mit RW sind an sich ne ganz gute Idee da sie inflitieren dürfen und man so Fahrzeugen ins Heck schiessen kann. Klappt aber eher selten, da dein Gegner seine Einheiten meißts so geschickt aufstellt, das dei Taktik nicht klappt. Ich würde ihnen daher eher BP und NK geben um vll mal einen kleinen Trupp aufzumischen.
Wenn der Sturmtrupp als Elite aufgestellt wird, muss man ihm und seinem Scriptor Furios Charge geben. Ich würde dem Sturmtrupp aber eher Plasmapistolen geben, damit sie ihre NK Waffen nicht verlieren und auch mal was dickes erledigen
können, und es auf dem Trunier wahrscheinlich fast nur Dosen geben wird. Ansonsten hast du für meine Geschmack einfach zu viele Laserkanonen dabei. Wenn willst du schlagen? Die Panzerkompanie?😉 Ich würde bei 2 Trupps die LK gegen einen Heavy Bolter oder die PK tauschen. Sollest du Heavy Bolter nehmen, kannst du deinen Cybot noch erwürdig machen. Ansonsten gefällts mir ganz gut.🙂
Was bitte ist ein Ironhalo?