hallo leute, ich habe gestern einen maleceptorbausatz bekommen, bin mir aber unschlüssig was ich bauen soll. zudem versteh ich die funktion des maleceptors nicht so genau. da steht er kann die psykraft bis zu 3 mal in jeder seiner psiphasen einsetzen.... er hat meisterschafftsgrad 2 und dürfte eigendlich 2 sprüche pro runde raushauen. aber wie soll er nun funktionieren. kann er dann für jeden meisterschafftsgrad 3 mal diese psikraft oder nur einmal dreimal (hört sich das dumm an) und wenn er sie 3 mal gemacht hat, kann er dann noch eine andere? und muss er für jeden dieser 3 versuche 2 psypunkte aktiviert bekommen oder muss er nur 2 aktivieren und bekommt alle 3 schuss hin.... ich raff das nicht...da steht auch er ermittelt seine übrigen psykräffte(ich dachte er kann nur noch eine ermitteln weil mg2 und bereits eine psykraft in besitz)... ich mein das ding kostet über 200 punkte... und rennt mit nem 4er rüstungswurf rum....
....
oder der toxicrene... aber ich weiß nicht was ich von diesem kerlchen halten soll... ohne kapsel is der doch sinnfrei oder? ich kann ihm auch keine adrenalindrüsen geben was ihm sprinten verleiht... ich möchte keinen 4+ rw 3 runden lang durch die gegend schlappen lassen bis er etwas reißt...wie schätzt ihr die beiden modelle ein und vor allem wie funktioniert der maleceptor. liebe grüße aus dem sonnigen heilbronn
....
oder der toxicrene... aber ich weiß nicht was ich von diesem kerlchen halten soll... ohne kapsel is der doch sinnfrei oder? ich kann ihm auch keine adrenalindrüsen geben was ihm sprinten verleiht... ich möchte keinen 4+ rw 3 runden lang durch die gegend schlappen lassen bis er etwas reißt...wie schätzt ihr die beiden modelle ein und vor allem wie funktioniert der maleceptor. liebe grüße aus dem sonnigen heilbronn