Malefaux Spieletag im Phantasos Studio

NswfG

Aushilfspinsler
20 März 2015
28
0
4.811
Hi Noir,

ja verständlich 4 Stunden sind schon eine Ansage... Ich bin noch schwer am überlegen im Juni die zwei Stunden nach Stuttgart auf mich zu nehmen um beim Malefaux Turnier mit zu machen. Leider passt das grade gar nicht in meine zeitliche Planung rein aber Lust wäre auf jeden Fall vorhanden.

Gruß,
NswfG
 

NswfG

Aushilfspinsler
20 März 2015
28
0
4.811
Hi Vikki,

einen Malplatz können wir auch einrichten. Das einzige was du dafür mitbringen müsstest wären die zu bemalenden Figuren und Pinsel.

Nebenbei bemerkt am 11.6. ist wieder Malabend im Studio. Farben werden gestellt und bei Fragen und Probleme wird dir geholfen. Der Abend kostet 10 Euro und beginnt um 18 Uhr wenn ich mich recht entsinne. Bei Interesse kann ich nochmal genauer nach der Uhrzeit schauen.

Gruß,
NswfG
 

Vikki

Testspieler
8 Juli 2012
120
0
5.766
:cluebat: Nana, du weißt doch wer gerne Figuren bemalt, hat seine eigenen Farben. :p;)

Auch wenn ich da gerne am 11.6 kommen würde, ich muss mich im Geldausgeben etwas zurück halten.
Muss mich dran gewöhnen das ich bald keine Arbeit mehr habe und ich heute nicht an dem Wave2 Kartendeck und der neuen Bète Noire vorbei kam.
Fahrtgeld muss ich ja auch noch mit einberechnen..............:blink:..kurz gesagt es geht leider nicht wenn ich am Malifaux-Tag dabei sein will. :rock:
 

NswfG

Aushilfspinsler
20 März 2015
28
0
4.811
Hi Vikki,

es hat sich von der Planung her nicht wirklich was getan.
Leider war ich die Woche krank weswegen ich mit dem Bemalen keinen Schritt weiter gekommen bin das ist alles.

Wie viele da sein werden kann ich nicht sagen, da wir ja keine Anmeldungen haben. Aber es waren schon ein paar, die sich gemeldet haben.

Klar ist es in Ordnung, wenn du erst Mittags vorbei kommst.

Gruß,
NswfG