Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt drauf an in welchen Stadium sich der Kampf befindet ... ich denke so wie du das machst ist das schon ganz gut und ich bin gespannt was du noch "zauberst" 🙂Sorry aber wenn das Stadtkampf werden soll dann darfst du keine so sauberen Fassaden machen 😉 und keinen fein und sauber angelegten Straßen, sondern welche mit Schlaglöchern und bei den Hausmauern Einschusslöcher oder sowas und die Fenster ramponiert bzw. mit Holzbrettern verbarrikadieren usw. also sieht eher nach ner schönen Stadtplatte aus als nach Cityfight. Sorry wenn das jetzt ein bisschen hart ist aber lieber sag ichs dir gleich und was stört 😉
mfg Photon
hoffe konnte dir helfen
naja, kommt drauf an in welchen Stadium sich der Kampf befindet ... ich denke so wie du das machst ist das schon ganz gut und ich bin gespannt was du noch "zauberst" 🙂
also bitte ... auch wenn Krieg ist und die Menschheit kurz vor ihrer Auslöschung steht-> Ordnung muss sein.^^na dass das schön aufgeräumte Kampfgebiet dem Warlord, mit seinem ausgeprägten Ordnungssinn, gefällt, war ja zu erwarten😀