Malen/Basteln im Hobbykeller

Sorry aber wenn das Stadtkampf werden soll dann darfst du keine so sauberen Fassaden machen 😉 und keinen fein und sauber angelegten Straßen, sondern welche mit Schlaglöchern und bei den Hausmauern Einschusslöcher oder sowas und die Fenster ramponiert bzw. mit Holzbrettern verbarrikadieren usw. also sieht eher nach ner schönen Stadtplatte aus als nach Cityfight. Sorry wenn das jetzt ein bisschen hart ist aber lieber sag ichs dir gleich und was stört 😉
mfg Photon
hoffe konnte dir helfen

Sorry aber wenn das Stadtkampf werden soll dann darfst du keine so sauberen Fassaden machen 😉 und keinen fein und sauber angelegten Straßen, sondern welche mit Schlaglöchern und bei den Hausmauern Einschusslöcher oder sowas und die Fenster ramponiert bzw. mit Holzbrettern verbarrikadieren usw. also sieht eher nach ner schönen Stadtplatte aus als nach Cityfight. Sorry wenn das jetzt ein bisschen hart ist aber lieber sag ichs dir gleich und was stört 😉
mfg Photon
hoffe konnte dir helfen
naja, kommt drauf an in welchen Stadium sich der Kampf befindet ... ich denke so wie du das machst ist das schon ganz gut und ich bin gespannt was du noch "zauberst" 🙂

naja, kommt drauf an in welchen Stadium sich der Kampf befindet ... ich denke so wie du das machst ist das schon ganz gut und ich bin gespannt was du noch "zauberst" 🙂

😀
na dass das schön aufgeräumte Kampfgebiet dem Warlord, mit seinem ausgeprägten Ordnungssinn, gefällt, war ja zu erwarten😀
aber "back to topic"... ich finds auch noch nich zu ordentlich, die "Kampfschäden" wie Einschusslöcher baue ich in meine Modelle auch erst zum Ende ein. Aber bei den Bürgersteigen würd ich es auch nicht ganz so gleichmäßig lassen.....
bin gespannt wie es hier weitergeht, der Anfang gefällt mir schon 😀

Hi,
na dass das schön aufgeräumte Kampfgebiet dem Warlord, mit seinem ausgeprägten Ordnungssinn, gefällt, war ja zu erwarten😀
also bitte ... auch wenn Krieg ist und die Menschheit kurz vor ihrer Auslöschung steht-> Ordnung muss sein.^^
Bei mir müsste die ISR (Imperiale Stadtreinigung) auch im schwersten Gefecht ausrücken und Fegerkolonnen durch die Stadt schicken^😉

@Thead: wieiviele Geländestücke sollen es eigentlich insgesamt werden?

@Wikingwarlod

Es soll für einen 1,20 * 2,00 Metertisch werden, plus noch ein Paar zusätzliche Modulle zum tauschen

Natürlich muss die Imperiale Stadtreinigung die Stadt sauber halten 🙂

Hier zwei Bilder des Gebäudes von einer anderen Sicht und ja, der Boden hat löcher

IMG_0760_zps2120d1ee.jpg

IMG_0759_zpse9c5edbb.jpg

Desweitern haben ich mir auch die Verbesserungvorschläge bzgl. des Strassenverlaufes zu herzen genommen und was ausprobiert, dadurch wird es halt nicht mehr so flexibel.

Wollte euch mal ein kleines Update geben, leider ohne Bilder, da sich gestern meine Grafikkartentreiber verabschiedet hat und ich erst am WE Zeit habe.

Trotzdem möchte ich euch kurz informieren, was passiert ist.

60*60 Modul

2 Häuserruinen fast fertig.

- Wohnhaus (25cm*25cm, 50cm hoch)
- Geschäft (25com*25cm)
- 2 weitere kleine Ruinen

Frage:

Möchte eine kleine Space Marinen Festung in der Stadt mit einbauen.......Jetzt die Frage, was möchtet ihr gerne

-welcher Orden
-ganz oder kaput

Hoffe am WE kann ich euch wieder Bilder zeigen

Welcher Orden es wird weiß ich noch nicht, vielleicht ja doch für meine Deathguard 🙂

Bin grade am überlegen wie gross die Festung bzw. Bastion werden soll.

30 cm * 30 cm
30 cm * 60 cm dann könnte diese auch als Festung der Erlösung gespielt werden

Es wird auf jedenfall ein Fahrzeug rein passen, mit einem Tor welche geöffnet werden kann.

ist das weiße Material Trittschalldämmung ??
zur Platte selbst: WOW super umgesetzt
Anregungen 😉 du könntest das eine Order andere Fenster verbarrikadieren und hier und da mal in die Fassaden Einschusslöcher machen und zu den Fenstern würde ich mal sagen die könntest du auch noch etwas unförmiger machen die haben bestimmt auch was im Feuerwechsel abbekommen
und deine Brüchkanten könnten in der Tat etwas chaos vertragen einfach hier und da mal ein paar Rohre rausragen lassen oder einfach das ganze mit Stahlträgern verstärken wie bei deinen Böden bei den Wänden könntest du auch sowas machen http://www.zoomyboy.com/wp-content/uploads/2008/11/sterbendes_haus.jpg oder http://view.stern.de/de/picture/1071760/Stahlbeton-haengend-Schwarz-Architektur-510.jpg
hoffe ich konnte dir bei deinem Projekt weiterhelfen 😉
mfg Photon