Malen/Basteln im Hobbykeller

Vielen Dank für euer Feedback

@Centurius

Bei den Abbruch-Kanten kommt noch Sand drauf, damit diese nicht so sauber aussehen. Baue auch zur Zeit auch einen Titanen 🙂, evtl. kommt auch eine Zerstörter Titan in die Stadt..... mal schauen was für einer

@Photon

Ja, ist Trittschalldämmung 6mm....einfach klasse

Habe bereits bei einem Gebäude Einschusslöcher und auch Fenster verbarrikadiert, ist auf diesen Bildern nicht ersichtlich. Danke für die beiden Links, mal schauen ob ich davon was umsetzten kann.

Wollte euch die kleinen Fortschritte nicht vorenthalten

Gebäude:

1. Stock wurde fertigestellt...nix besonderes

Kanal:

Die Brücke wurde von mir geändert, ist aber noch nicht fertig. Desweitern wurde ein paar Gehweg erstellt. Im Kanal selber sind nun ein paar Schläuche, 1 Fass und Dreck/Kiesbänke hinzugekommen

Für Vorschläge bzw. Anregungen bin ich immer Dankbar

Ich finde du leistet da eine wirklich gute Arbeit! Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Diese Kombination aus Sperholz und MDF für die Häuserfassade ist viel Arbeit aber egal 🙂 Mir brach schonmal ein Stück Haus beim Spiel ab 😱, da ich nur MDF nutze. Mit Speerholz passiert das nicht 🙂

Aber sag mal. Die Maße 2m x 1,20m Sind 78x47 Zoll. Ich will nicht rummäckern, aber wenn du schon dabei bist, wiso nicht die üblichen 72x48 Zoll?

Dennoch großartige Arbeit. Werde diesen Thread gerne weiterverfolgen🙂

Zuletzt bearbeitet: