Malen/Basteln im Hobbykeller

Wenn ich mir etwas konstruktive Kritik erlauben darf:

Insgesamt leidet in meinen Augen das gut gemacht Gelände unter der zu groben/lieblosen Bemalung :lol:

Für Wände und Krater würd eich Drybrush Technik empfehlen, die farben langsam aufbauen...

Schachbrettmuster auf den Kacheln finde ich etwas sehr "orkig" - wer macht denn bitte freiwillig so einen Boden in irgendein Gebäude... 🙂

Ich möchte mich auch mal zu dem Gelände äußern.
Die Platte bzw. den "Boden" finde ich gelungen. Vor allem die Straßenstücke sind gut gemacht und auch flexibel zusammensetzbar (ist das ein Wort? 😀).
Die Gebäude gefallen mir allerdings nicht ganz so gut. Das liegt hauptsächlich daran, dass sich die Styroduroptik trotz der Bemalung sehr deutlich zeigt. Die Oberfläche sollte hier eventuell noch überarbeitet werden.

Gruß
Yardis

Vielen Dank fürs Feedback.

Einige Gebäude werde ich erneut bearbeiten, da mir diese auch noch nicht 100% gefallen.....Habe hier auch schon einiges gemacht, nicht an der Bemalung, diese kommt später

Fabrikgebäude

Wurde auf 30 cm * 60 cm geändert, damit ich hier etwas flexibler bin

Aus dem einen Stück wurden 2 Stück mit 30 cm * 30 cm gemacht. Diese Stück sollen einen Park (Wald) darstellen. Desweitern bin ich grade noch dran, weiter
Straßen herzustellen.

Gestern habe ich angefangen Absperrungen zubauen (Stacheldraht).

Geplant sind noch 3 - 5 Straßen und diverse andere Geländestücke

Bin auch am überlegen ob ich den Bunker von den Ultras entfernen soll 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Yardis

Hättest du noch einen Vorschlag für die Stacheldrähte?

@Bunker

Kann dich hier beruhigen 🙂, dieser Bunker kommt weg. Hier wird zwar ein neuer Bunker kommen aber viel anderes. Bin am überlegen ob dieser evtl.
Intakt sein soll

First: Ich finde die eigentlich ziemlich gut. Mit dem look kann man sie, wie von die beabsichtigt, auf verschiedene Platten stellen.
Das einzige was ich etwas schade finde ist der Rand der Base. Finde ich abgeschrägt immer cooler. Oder man macht es bei so kleinen Sachen noch dünner.
Ist vielleicht auch Geschmakssache, aber dann kann man die Figuren auch besser stellen. 😉 Aber außer dem kann ich nichts anmerken. Auch der umgefallene Teil sieht super aus.

Second: Das ist gut. Bin mal gespannt was da noch kommt. Ich freue mich auf Bilder. 🙂

Gruß
Yardis