Malen/Basteln im Hobbykeller

Hallo Korben,

vielen Danke für das positive Feedback

Verkaufe die Hügellandschaft mit oder ohne Platte....die Stadtkampf ist ja noch nicht fertig

Stadtkampfplatte

Was haltet Ihr von dieser Lösung, für eine Stadt welche schon vorlängerer Zeit zerstört worden ist

Die Bäume wurden so gestellt, dass diese beim Spielen keine Behinderung darstellen und können nicht mehr entfernt werden

Gruß

Near

Eigentlich finde ich das schon ganz gut, würde allerdings noch 2-3 Sachen "hinzufügen".

1, sollten an den Gebäudereste noch Pflanzen dran, die sich z.B. an der Wand hochranken oder durchs Fenster von einer Seite auf die andere wächst.
2. könnte das ein oder andere Grasbüschel sein Weg auf die "Platte" finden, es wachsen ja immerhin schon Bäume, da finde ich, sollte etwas mehr Vegetation da sein.
3. Falls du hast würde ich noch 1-2 unterschiedlich hohe Bäume drauf machen

Damit würde das ganze noch etwas realistischer wirken und ist zeitlich nicht zu viel Arbeit.

Mahlzeit!!!!

Was gibt es neues von der Baufront????

Tja, heute wurden meine 3 Platten + Gelände verkauft und auch mein aktueller Warhammer Tisch....damit werde ich in nächster Zeit auch hier die Fortschritt über den Bau, des neuen Tisches berichten.

Habe jetzt einen Kritikpunkt umgesetzt, in dem es darum ging, dass es etwas zuwenig Bäume auf der Platte gibt, da die Stadt schon vorlängerer Zeit zerstört worden ist.

Hier meine Lösung

Habe kleine Waldstück erstellt, welche an beliebigen Stellen auf der Platte gestellt werden können.

Was gibt es neues:

Ein kurzer Überlick über die Stadtkampfplatte

Leider habe ich zur Zeit wenig Zeit und da ich gerne den Keller renovieren möchte, werde ich wohl die Platte verkaufen. Sofern einer interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden

Desweitern arbeite ich am neuem Gelände für mich, noch stark WIP

Dein Durchhaltewillen ist auf alle Fälle schonmal ein Lob wert, auch deine gesamt-tecnicshe Umsetzung der Platte ist nicht schlecht.

Nun aber mein Kritikpunkt: Wenn die Stadt schon länger zerstört ist und die Natur sie wieder zurückerobert, dann schauen die paar Bäume einfach sehr lächerlich aus! Denn bis die Bäume diese Größe erreichen (und aus dem Straßenasphalt rauswachsen), sollte schon eine wirklich große Menge an Streuchern/Büschen/Moos/Kletterpflanzen da sein und die fehlen halt komplett.

Beispiel: Anhang anzeigen 246912