Suche Maler für "Maus und Mystik" gesucht =)

Destiny

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Heyho und hallo liebe Pinselschwinger!
icon_smile.gif


meine Name ist Marc, 27 und bin begeisteter Fan der Reihe Maus & Mystik. Leider sind meine "Mäuse & Ungeziefer" nicht bemalt und bin auf der Suche nach Miniatur-Paintings auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich selbst verfüge über keinerlei Erfahrungen und besitze auch keine Farben, Pinsel, sowie Zubehör hinsichtlich Miniaturbemalung und kenne mich da leider bisher auch sehr wenig aus.

Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich einfach für mich überhaupt lohnt, nur für diese Spielreihe Farben/Pinsel/Grundierung usw. zu kaufen (da ich auch sonst keine anderen Miniaturspiele/Tabletops besitze/spiele) bin ich ggf. auf der Suche nach einem Painter der die Mäuse gegen entsprechendes Entgelt privat bemalt.

Habe gehofft eventuell hier fündig zu werden. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Vielen Dank im Voraus !

Lieben Gruß

Marc
 
Oben