Malergebnisse von mir

Also ich finde die Verarbeitung ziemlich gut. Die Rochen und Co. gefallen mir mit dem Farbschema sehr gut. Gerade das Tarnschema ist ziemlich gut und akkurat geworden. Gefällt. Die Kontrastfarbe Orange ist jetzt nicht so mein Ding, sieht aber zweifelsfrei ganz cool aus das Ganze. Auch die Krisis sagen mir zu. Schön bemalt.

Würde ich gerne mal gegen spielen *wink mit dem Zaunpfahl*

Mein neuestes Werk, Schwarmwache und Tyrant. Haben beide ein neues Farbschema. Das Leviathan Farbschema hat mir nicht mehr gefallen und nun ist es das neue geworden. Hoffe es gefällt auch wenn es nicht ganz perfekt ist.
Leider sieht man die Base vom Tyranten schlecht muss mal versuchen die noch besser abzulichten.

Hoffe dennoch es gefällt.....

Nach langer Zeit ohne was neues, was leider auch an Mangelnder Zeit liegt, hier mal wieder was neues.

Commander Schattensonne. Ich fand das Codexfarbschema zwar klasse aber nicht gut. Ich wollte was eigenständiges machen. Etwas, das zu meiner Armee passt, was aber auch den Namen Schattensonne etwas besser wiederspiegelt. Daher habe ich mich für diesen dunklen Lila-Ton entschieden, wie bei einem späten Sonnenuntergang, wenn der Himmel noch leicht erhellt aber irgendwie noch dunkellila scheint. Selbes gilt natürlich für die Drohnen.

Ich hoffe es gefällt.