Malifaux 2.0 Public Beta hat begonnen

title.png

Das erste Regel-Update für Malifaux V2 ist draußen. Dabei handelt es sich um eine korrigierte Fassung. Die Fehler, die durch die Probespiele der Community aufgefallen sind, wurden behoben. Außerdem wurden die Regeln nun auch als druckerfreundliche Variante veröffentlicht, was das Blättern in den Regeln auch auf schwächeren Rechnern nun angenehmer machen sollte.

Die Patch-Notes sind sehr zu empfehlen. Dort findet man alle Änderungen schön zusammengefasst in einem Dokument und muss nicht erst nach Änderungen suchen.

Patch-Notes vom 06.06.2013 mit allen Änderungen:
M2E_Tracker_060613-1.pdf

Aktualisierte Beta-Regeln:
M2E_Beta_06_06_13.zip

Quelle: http://cheatingfate.de/news.php?news=9

title.png

So, hier ist die neue Version:
http://www.wyrd-games.net/mint/pepp...w.wyrd-games.net/Upload/M2E_Beta_06_13_13.zip

Hier die News dazu von uns:
Das zweite Update für Malifaux V2 wurde nun veröffentlicht. Im Zip-Archiv befinden sich wie gewohnt die Regeln, die Stat-Cards und die Update-Cards.Diesmal wurden sogar die Patchnotes, welche zuvor einzeln heruntergeladen werden mussten, mit in das Zip-Archiv integriert.
Es gibt immer noch die Low- sowie High-Quality Exemplare der Regeln, Stat-Cards und Update-Cards.
Auch dieses Mal sind die Patchnotes sehr zu empfehlen, da man dort alle Änderungen sortiert und gesammelt mit Seitenangaben vorfindet. So kriegt man einen schnellen Überblick über die Änderungen, die mit diesem Update eingeführt wurden.

Aktualisierte Beta-Regeln:
M2E_Beta_06_13_13.zip
http://www.cheatingfate.de/news.php?news=12

Es hat sich verdammt viel geändert. 14 Seiten lang ist der Changelog.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwiegespalten.. mir ist es Rätselhaft wie man McMournings Killerkombo anstatt zu nerfen Noch stärker machen konnte...

WICKED...

Die Regelunklarheiten mit dem Sampedtrigger der Pigs haben sie auch nicht ausgemerzt...

Immerhin wuirde Seamus wieder etwas abgeschwächt... der war auch zu gut...

Wenn MCMourning und Levi noch nen nerf bekommen, dann is daas ganze schon fast SUPIDUPI...

Die Gilde müsste ich mir nochmal ansehen, ... die sehen etwas zurückgeblieben aus... aber richig befasst hab ich mich damit noch nich...

Das Freikorps ist massiv verbessert worden... die Jungs können zeimlich unangenehm werden...
LAsst euch nicht ddavon täuschen dass die Karten und Fähigkeiten "verschlankt" wurden... ist

1) in Verbund mit den neuen Regeln völlig okay
2) auch bei allen anderen Modellen passiert..

viel von dem "OMG warum das denn rührt von gedanklichen Vergeleichen zu v1.5 und vorallem dem Vergleichen mit alten Stat/Leistungswerten anderer Modelle her.

anscheinend darf McM mitm Upgrade bis zu 4 Guild Lawyers verwenden aber ne neue Karte dafür gibts noch nicht und der alte ist ja nicht so der hit gewesen. hmmm ob der immernoch als beast dann gilt für Marcus.

Bin soweit eigentlich nun ganz zufrieden wobei Levi nun doch viel zu krass ist nachdem ich mich näher beschäftigt habe. Bei McM weiss ich noch nicht wie ich ihn genau verwenden werde ob Guild oder Res. Ramos gefällt mir gut soweit mal schauen wie es später bei M2 aussieht mit den Avataren dann.

title.png

So, Update Nummer 3 für die Beta Regeln sind nun verfügbar.

Auch diesmal kommt das Update von Wyrd genau eine Woche nach dem letzten Update. Aktuell sind wir bei Update Nummer 3. Insgesamt hat sich an den Regeln diesmal nicht viel getan. Es gibt lediglich zwei Änderungen bzw. Textanpassungen. Trotzdem ist der Changelog wieder 11 Seiten lang. Es hat sich also einiges getan.
Wyrd hat verlauten lassen, dass sie gerade die Stat-Cards überarbeiten. Viele Spieler hatten sich über das aktuelle Design beschwert. Es soll gar nicht mehr lange dauern, bis wir etwas zu sehen bekommen. Man darf also gespannt sein.

Hier geht es zum Download der Regeln:
M2E_Beta_06_20_13.zip

Den Changelog findet ihr hier:
M2E Tracker 6-20

Malifaux V2 bei uns im Forum:
Malifaux V2 Beta - Cheatingfate.de

Quelle:
M2E Files 6/20/13 im Wyrd Forum

Gruß
Alex

Kann mich nur wiederholen:

Leveticus Doppelbeschwörungsproblem nicht behoben.
Instandkill immer noch möglich

Seamus völlig sinnlos WIEDER stärker gemacht
Punk Zombies völlig Sinnlos verstärkt

McMourning Instandkill immer noch ohne Probleme möglich.

Stampede Triggerprobleme bei den Gremlinschweinen noch immer nicht gelöst.

Marcus Defend me trigger mMn in falscher weise an 1.5 angepasst. Da hätte man den Trigge auf gegnerische Attacken beschränken sollen und gut is.
Aber hier war das Gehäule wohl Intensiver als bei den ressern!...

Positiv:

Cojo geändert... ob zum guten oder schlechten muss man noch sehen
Lady Justice geändert... auch hier muss man sehen was es bringt.
Hollow Waif geändert... immerhin hält die Aura nun nicht Turnübergreifend und der TN von Shakeled ist auch etwas niedriger... mMn ist das ganze nicht genug... aber naja...
Shakeld gehört mMn nicht auf gegnerische Modelle.... zumindest nicht als Autoeffekt. Aber die Instandkillproblematik hab ich oben ja schon angesprochen.
WP Buff bei Gremlins wurde entschärft... GUT...
Änderungen bei den Nephilim... super.. kein gegenseitiges Erschlagen mehr... und was die Trigger bringen wird man testen.