Spiel 2
Es ging gegen Koali mit Dr. Mc Morning mit folgender Liste:
McMourning (8 SS)
Chihuahua
2 Belles
3 Hundis
Convict Gunslinger
Nurse
Desperate Merc
Anhang anzeigen 103642
Ich wählte meine andere Liste :
Guild Crew - 30 - Scrap
Sonnia Criid -- 7 Cache
Death Marshal [4ss]
Death Marshal [4ss]
Judge [7ss]
Samael Hopkins [8ss]
Witchling Stalker [4ss]
Ich wählte als Scheme Assassinate (gegnerischen Master töten) und stake a claim.
Wir spielten shared Escape and Survie. (Eigene Modelle möglichste weit weg von der eigenen Kante)
Zu beginn brachten sich beide Crews in Position, ich verlor einen Death Marschall durch einen Stellungsfehler und konnte mit Sonnia einen Flame Burst platzieren der einen Hund tötet und ein paar Minions beschädigte….
Anhang anzeigen 103638
Sie wurde im Gegenzug aber von einem beschworen Flesh Construct angegriffen…
Mc Morning versteckte sich in einem Wald und ich zog Samael und den Judge in seine nähe in der Hoffnung ihn um die Ecke zu bringen…..
Anhang anzeigen 103639
Ich konnte glücklicherweise in der darauffolgenden Runde die ini gewinnen und eröffnete mit Samael die Jagdsaison und schaffte es natürlich nicht den Doc umzubringen. Rapid Fire kombiniert mit aktivierten Flaming Bullets war ein guter Plan, dies führte zu Schadenswerten von 6/7/8. Aber dank Hard to wound 2 und massiven Soulstone Einsatz überstand der Doc es mit einem LP……Als dank brachte er daraufhin Samael um und heilte sich dadurch wieder nach oben…. Anschließend konnte weder der Judge noch Sonnia den Doktor umbringen…
Mein großer Fehler lag darin das ich Hard to wound 2 „unterschätzt“ habe…..ich hatte die ganze Zeit über den Red Joker auf der Hand und hätte bei einem nicht modifizierten Schadenflip cheaten können -> Dies hätte den Doktor sofort getötet…..
Aber nachdem ich länger darüber nachgedacht habe ist mir aufgefallen, dass dieser Fall gar nicht eintreten kann…..
Anhang anzeigen 103640
Der Rest ist nicht der Rede Wert…..Der Doktor hat ein Monster nach dem anderen gerufen die daraufhin meine gesamte Crew getötet haben….
Ich konnte im verlaufe des Spiel 2 Flesh Constructe vernichten und Sonnia hat ihren Mörder mit Hilfe von Inferno mit in den Tod gerissen….
Anhang anzeigen 103641
Fazit: Ein sehr gutes Spiel das mit sehr viel Spaß gemacht hat.
Mit ein bisschen mehr Kartenglück hätte Samael den Doktor erschossen und ich hätte noch etwas machen können.
So habe ich 0 : 8 verloren.