Wettbewerb Malwettbewerb 01/22

Abstimmung diesen Monat in zwei Kategorien ? (28mm Miniatur / Großmodell)

• Ja, Teilung zur besseren Vergleichbarkeit der Beiträge!

Stimmen: 3 20,0%
  • Nein, ein Wettbewerb für alle!

Stimmen: 12 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Base ist fertig, allerdings fehlt immer noch en gescheites Foto 😕

11.jpg

Base ist fertig, allerdings fehlt immer noch en gescheites Foto 😕

Anhang anzeigen 78052
Das Bild ist gut, nur etwas unterbelichtet. Das lässt sich aber mit jedem Bildbearbeitungsprogramm und auch auf dem Handy leicht korrigieren.

Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring. Einer von den Dreien hier wird's:
Zwerge.jpg

Da es ja auch viele Beiträge aus dem Paintmaster gibt, hier der kleine Hinweis zur aktuellen Ausgabe des Fanworld Community Reports:

Gewinner aus dem Malwettbewerb haben die Chance dort veröffentlicht zu werden mit ihren Miniaturen 😀

LG Mace

Jetzt, wo hier die ganzen großen Modelle / Kampfmaschinen eingereicht werden, überlege ich doch tatsächlich noch auf den Cybot zu setzen.
Wobei - mir schwirrt schon länger eine Idee für eine etwas bessere Vergleichbarkeit hier im Wettbewerb rum.

Sollten wir mindestens 3-5 Beiträge für größere Modelle (Fahrzeuge, Kampfläufer, Gelände?) bekommen, macht es ja Sinn eine eigene Unterkategorie dafür aufzumachen.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo hier die ganzen großen Modelle / Kampfmaschinen eingereicht werden, überlege ich doch tatsächlich noch auf den Cybot zu setzen.
Wobei - mir schwirrt schon länger eine Idee für eine etwas bessere Vergleichbarkeit hier im Wettbewerb rum.

Sollten wir mindestens 3-5 Beiträge für größere Modelle (Fahrzeuge, Kampfläufer, Gelände?) bekommen, macht es ja Sinn eine eigene Unterkategorie dafür aufzumachen.

Was denkt ihr?
Je nach Gesamtzahl der Beiträge kann man das schon machen - wenn z.B. 5x Infanterie + 5x Fahrzeug/Läufer/Monster eingereicht werden, warum nicht?

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Keine Sorge, ist so oder so erst einmal nur ein Vorschlag. Der Begriff Malwettbewerb ist ja hier eh weiter gefasst, da meiner Beobachtung nach oft auch tolle oder originelle Umbauten ne Menge Stimmen bekommen, obwohl es rein handwerklich-maltechnisch deutlich unterhalb dessen liegt, was andere Personen hier abliefern.

Aber darum soll es nicht gehen. Mein einziger Gedanke war eine etwas bessere Vergleichbarkeit anhand der Modellgröße und auch nur dann wenn es die Teilnehmeranzahl im Monat zulässt.

Wir haben allein schon zu wenig Beiträge, um eine weitere Unterteilung überhaupt zu rechtfertigen. Mal gucken, was zusammen kommt. Freue mich über weitere Meinungen.

Gerade mal durchgezählt. Aktuell zähle ich vier größere Modelle (wenn man das Gelände mitzählt; könnte da noch einmal um ein größeres Bild bitten) und sechs Einzelminiaturen. Sollten wir noch ein paar Beiträge kriegen, bietet sich in meinen Augen eine Teilung an.

Ich passe mal den Eingangspost mit einer Abstimmung an, sofern ich das hinkriege.

Edit: Hat geklappt. Bitte HIER abstimmen. Danke!

Weitere Beiträge sind im Übrigen auch sehr gern gesehen. Zeigt aus euren Armeeaufbauten, Umbauten etc. alles, was Farbe hat und präsentiert werden will! 🙂

Zuletzt bearbeitet: