Wettbewerb Malwettbewerb 07-2020

Ihr legt wirklich ordentlich vor, das gefällt mir sehr gut! Da werde ich mir keine Hoffnung auf den ersten Platz machen dürfen. Aber es geht ja zum Glück um nichts als Spaß, Motivation und am Ende einen etwas kleineren Stapel der Schande. Ich werde also jetzt sicher nicht kneifen. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr legt wirklich ordentlich vor, das gefällt mir sehr gut! Da werde ich mir keine Hoffnung auf den ersten Platz machen dürfen. Aber es geht ja zum Glück um nichts als Spaß, Motivation und am Ende einen etwas kleineren Stapel der Schande. Ich werde also jetzt sicher nicht kneifen. ?

So sehe ich das auch immer, bei der Konkurrenz werde ich nie oben mitspielen, aber die Herausforderungen bewirken bei mir, dass ich ein Projekt auch mal in einem Monat beende.
Von daher ist das für mich immer der größte Erfolg.

Na toll....wird den monat ja noch schwerer sich zu entscheiden 😉

Das dachte ich auch gerade. Gott sei Dank steht für mich auch der olympische Gedanke im Vordergrund. Zudem fühle ich mich immer an die Teilnahmezusage gebunden und sehe zu, dass ich mein Modell auch wirklich fertigbekomme. Allein schon wegen der Deadline ist die Teilnahme für mich eine Bereicherung. Außerdem gucke ich mir die eingereichten Beiträge gerne etwas länger an und scrolle nicht einfach nur so darüber hinweg.

Das dachte ich auch gerade. Gott sei Dank steht für mich auch der olympische Gedanke im Vordergrund. Zudem fühle ich mich immer an die Teilnahmezusage gebunden und sehe zu, dass ich mein Modell auch wirklich fertigbekomme. Allein schon wegen der Deadline ist die Teilnahme für mich eine Bereicherung. Außerdem gucke ich mir die eingereichten Beiträge gerne etwas länger an und scrolle nicht einfach nur so darüber hinweg.
Genau. Die Deadline ist der Tritt in den
Hintern den man ab und zu mal braucht um Projekte schnell abzuschließen und nicht gleich das nächste anzufangen (bei einem reinen bauwettbewrb wäre das gaaaanz anders 😉 ?).

Genau deshalb dieses mal null Vorgaben ! Ich wollte möglichst viele erreichen und motivieren, und ich denke das ist recht gut gelungen. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf alle fertigen Einsendungen, denn schau mir die wirklich gerne an. Nur wie gesagt, das Abstimmen wird echt hart, schon allein bei dem was bisher gezeigt wurde....bin ich froh ausser Wertung zu sein 😉

Echt gut vorgelegt.
Ich muss leider sagen dass ich seitdem ich mich für diesen Monat hier für den Wettbewerb angemeldet keine Zeit mehr gefunden habe auch nur einen einzigen Pinselstrich zu machen. Allerdings macht es einem der Dauerregen da draussen auch nicht leicht mal irgendwas zu grundieren. Bei den beiden "Fast fertig" Figuren die ich hier habe und im Notfall eine von nehmen wollte, wollte ich mal was neues ausprobieren. Hierfür brauche ich aber Sprüh-Varnish, was bei diesem Wetter auch keine gute Idee ist. Naja, noch ist die Zeit nicht vorbei....

Moin zusammen!
Hier dann mal mein fertiger Beitrag:

Illuminor Szeras
Hui, das ging schnell.
Ich hatte auch überlegt Szeras hierfür zu nehmen (Wäre bestimmt interessant gewesen wenn man 2 identische Minis direkt miteinander vergleichen könnte), hab ihn aber immer noch nicht erhalten. (Bei Kutami vorbestellt. Noch nichts losgeschickt obwohl Lieferdatum immer noch bei 7.7.-8.7. steht. Inzwischen scheint er dort sogar vergriffen zu sein und frühestens am 20.7 wieder was reinzukommen. Hab allerdings auch noch keine Benachrichtigung bekommen dass sich die Lieferung verzögert, also wer weiss wann Szeras sowie Ephrael hier wirklich aufschlagen....)

Das Base ist der absolute Hammer!! Hast du davon auch ein unbemalt Bild?

lg
Basti

Ich danke dir!

Ich habe tatsächlich ein Bild gefunden, ist nicht wunderschön, aber ich denke, man erkennt das Nötigste:

IMG_1014.jpg

• Like
Reaktionen: Art85 und Bemalmini