Ihr legt wirklich ordentlich vor, das gefällt mir sehr gut! Da werde ich mir keine Hoffnung auf den ersten Platz machen dürfen. Aber es geht ja zum Glück um nichts als Spaß, Motivation und am Ende einen etwas kleineren Stapel der Schande. Ich werde also jetzt sicher nicht kneifen. ?
Na toll....wird den monat ja noch schwerer sich zu entscheiden 😉
Genau. Die Deadline ist der Tritt in denDas dachte ich auch gerade. Gott sei Dank steht für mich auch der olympische Gedanke im Vordergrund. Zudem fühle ich mich immer an die Teilnahmezusage gebunden und sehe zu, dass ich mein Modell auch wirklich fertigbekomme. Allein schon wegen der Deadline ist die Teilnahme für mich eine Bereicherung. Außerdem gucke ich mir die eingereichten Beiträge gerne etwas länger an und scrolle nicht einfach nur so darüber hinweg.
Hui, das ging schnell.Moin zusammen!
Hier dann mal mein fertiger Beitrag:
Illuminor Szeras
Geht mir genauso, aber es ist ja noch Zeit 😉ch muss leider sagen dass ich seitdem ich mich für diesen Monat hier für den Wettbewerb angemeldet keine Zeit mehr gefunden habe auch nur einen einzigen Pinselstrich zu machen
Die Qual der Wahl 😉Was ich besser finde und was definitiv besser bemalt ist, findet vermutlich das Forum nicht besser.
Ah, ok. Das wird schwierig. Was ich besser finde und was definitiv besser bemalt ist, findet vermutlich das Forum nicht besser. 🤣
Die Qual der Wahl 😉
Das Base ist der absolute Hammer!! Hast du davon auch ein unbemalt Bild?Illuminor Szeras
Das Base ist der absolute Hammer!! Hast du davon auch ein unbemalt Bild?
lg
Basti
Sehr cool 🙂
Wenn ich fragen darf ist das weiße, Backpulver oder ne Struktur Paste?