Wettbewerb Malwettbewerb 07-2021

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Moin ihr Pinselhaarfrisierer,

es wird Zeit für den nächsten Malwettbewerb. Leider ist die Resonanz auf den Masterclass Wettbewerb bisher nicht so toll, ich hoffe das wird sich noch ändern...

Diesmal wieder eine Miniatur die ihr diesen Monat fertig gestellt habt.

  • Es kann sich dabei um ne Mini, nen Fahrzeug oder auch ein Geländestück handeln.
  • Abgabe bis zum 31.07. um 23:59 Uhr

Tauscht euch wie immer aus, lasst uns an Teilabschnitten teilhaben, regt euch gegenseitig an.

LG
DeepHit
 
Nach so nem knappen Ergebnis muss man ja wieder dabei sein!

IMG_20210705_104053_855.jpg
IMG_20210705_104053_865.jpg
IMG_20210705_104053_877.jpg
IMG_20210705_104053_901.jpg
IMG_20210705_104053_905.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn man die fortgeschrittenen User automatisch am Masterclass Wettbewerb teilnehmen lässt
Zwingen kann ich ja keinen 😉 Wollte zuerst die Teilnahme am Masterclass an nem 1.-3. Platz im normalen Malwettbewerb fest machen, aber damit hätte ich ja auch zu weit eingeschränkt. Naja, ich hoffe das sich noch ein paar trauen.

LG
DeepHit
 
Auch wenn ich im Moment viel anderes Zeug um die Ohren habe, will ich es dennoch versuchen meinen Beitrag zu leisten (die Hoffnung stirbt ja bekannter Maßen zuletzt 😉 ). Ein Avatar of Khaine wäre es dann wohl. Der Typ nach dem alle irren Witch Aelves Weiber ganz verrückt sind ? 😉

we_aok_wip1.jpg
we_aok_wip2.jpg
 
Kann ich mit meinem Ibram Gaunt teilnehmen? Das Base fehlt noch. Ich glaube das ich diesen Monat sonst nichts fertig machen kann. Bin gerade im Stress. Ich habe das Gefühl das ich gerade für nichts Zeit habe. Muss was am Haus machen, Hagelschaden, dann noch Arbeit. Und in Zwei Wochen bin ich auf Urlaub.
 
Melde mich auch an. Beitrag ist ein Geländestück.
Das geplante Gelände soll der Eyecatcher im geplanten zerstörten urbanen Spielfeld sein. Wenn alles fertig ist soll es 9 kleine Geländezonen geben und eine größere. Die größere ist mein Beitrag.
Aktuell sind schon 6 kleine Geländezonen fertig, hier mal ein Eindruck wie das Endergebnis werden könnte.
Gelände.jpg
Planung des Geländestückes
Planung.jpg

Die Teile aus der Sanctum Box werden um Teile aus den Ruinen und der Statur vom Battle Sanctum erweitert. Hierbei soll es so aussehen, dass die Statur in einem Heiligtum steht und man durch eine Halle zu dieser gelangt.
Da der vorgeschlagene Aufbau des Sanctums zu breit geworden wäre, habe ich die 4 seitlichen Statuen verworfen. 2 werden jetzt vor das Sactum gebaut in die freien Ecken und 2 kommen neben der BS Statur zum Einsatz. Um die Front sauber zu ziehen wandert eine Wand von links zur rechten Seite. Die Statur welche zerbrochen ist wird so eingesetzt, dass es so aussieht als wenn die Säule in die Wand gefallen ist und dabei die Statur zerbrochen ist. Ein Krater soll erzählen wieso das Sanctum zerstört ist.
Front.jpg

Draufsicht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: