Wettbewerb Malwettbewerb 07-2021

Abgabe: Abaddon the Despoiler

1.jpg

2.jpg

Ich wollte mal freundlich drauf hinweisen ??

Hier mein aktueller Zwischenstand bei Frau Zeitengale. Sollte also diesen Monat auch wieder etwas einreichen können 🙂
Im mathematischen Sinne der Aussagenlogik ist "eine Miniatur" gleichbedeutend mit "mindestens eine Miniatur" 😉.
Sollte @DeepHit jedoch "genau eine Miniatur" gemeint haben, gebe ich nur den Axtwerfer ab: ?
Gloohaven_Axtwerfer.jpg

Kurzer Nachtrag: Mir ist's letztlich recht egal, ob eine oder mehrere Miniaturen eingereicht werden. Musste nur schmunzeln, als nacheinander gleich mehrere Gruppenbilder auftauchten.

Hätte ich euer aktuelles Maltempo würde ich wohl auch am Liebsten gleich eine ordentliche Gruppe / Verband präsentieren. Dahingehend ziehe ich meinen Hut!

• Haha
Reaktionen: Dharleth
Im mathematischen Sinne der Aussagenlogik ist "eine Miniatur" gleichbedeutend mit "mindestens eine Miniatur"
im grammatikalischen Sinne ist "eine" nicht "zwei", "mehrere", "unendliche" usw. , aber für die "korintenkac*er" 😉 werde ich mich künftig besser ausdrücken 😛
Ich wollte es einfach wieder etwas einfacher gestalten, denn ne Gruppe sieht immer besser aus als eine einzige einzelne Miniatur und einige (viele, wie auch ich) bekommen in nem Monat mit Mühe gerade eine einzige einzelne Miniatur fertig.

In diesem Sinne: bitte eine einzige einzelne Miniatur (oder Gelände,, Panzer, Monster, usw.) zur Abgabe einreichen.

LG
DeepHit

PS: ned so ernst sehen meinen Post....wollts nur übertreiben 😉

Im mathematischen Sinne der Aussagenlogik ist "eine Miniatur" gleichbedeutend mit "mindestens eine Miniatur" 😉.
Sicher? Wenn wir bei Mathematik bleiben ist aber doch "eine Zahl" dann auch eher zb. "9" oder "83" und nicht "9, 83, 127, 243657.34" oder doch?

Ach, wer weiss. Hab damals nicht den Mathe LK gewählt. 😛

Ich werde wohl erst fast bis auf den letzten Drücker abgeben können (Samstag schonmal geblockt Zwecks Durchmalen) ... aber besser spät als nie 😉

we_aok_wip3.jpg

Und weiter geht's. Die Goldbeschläge aufbringen war schon knifflig, jetzt die Highlights bei Gold und Silber setzen wird bestimmt nochmal spaßiger ?

we_aok_wip4.jpg