Wettbewerb Malwettbewerb 08-2021

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Moin ihr Farbtupferrührer,

auch wenn der Monat schon etwas fortgeschritten ist, hier der Malwettbewerb für 08-2021

Wie immer eine fertige Miniatur/Geländeteil/Fahrzeug diesen Monat - möglich auch ein Trupp, sollen aber zusammen gehören.

Abgabe bis zum 31.08.2021 um 23:59 Uhr.

LG
DeepHit

Zuletzt bearbeitet:
Da will ich praktischer Weise doch gleich mal meinen Beitrag zu beisteuern, den ich rein zufällig eh bis Ende August fertig stellen muss 😉

Ein Diorama, wo zu Beginn erst einmal Umbau / Bastelspaß angesagt ist, bevor überhaupt der Pinsel geschwungen werden darf. Basierend auf dem Videospiel Succubus, eine Arena Schlacht und Massaker Szene. Mit der titelgebenden Heldin ganz im Mittelpunkt.

suc_1.jpg
suc_7.jpg
IMG_4543.JPG
suc_11.jpg
suc_13.jpg
suc_14.jpg

Na ein bisschen für uns ist der auch ??

Stimmt, so gesehen passt das wieder 😉

Meine Lieblingsbeschäftigung beim Pinseln und gleichzeitig immer wichtiger Meilenstein.

Verdünnte Schicht für verdünnte Schicht die Haut aufbauen. Ein zusätzlicher Vorteil bei diesem quasi Lasieren, wenn die Farbe so stark verdünnt ist, nicht nur das man mit der Farbe "spielen" kann (in einem kleinen Zeitfenster versteht sich) sondern das am Ende alle Schichten glatt sind wie poliert. So raue bemalte Oberflächen oder das man die Pinselstriche drauf sehen kann, das mag ich überhaupt nicht. Muss so fein poliert sein wie Porzellan am besten. Passt ideal zu der Art von heller Elfen Haut die ich für die Succubus anstrebe.

suc_19.jpg