Wettbewerb Malwettbewerb 09-2020

Ich würde generell aktuelle 40K Starterboxmodelle, vll. weiß nicht jeder das die 3 kleineren die gleichen Modelle enthalten und die haben ja kein Indomitus im Namen.
Kommt einfach drauf an, welche Modelle du möchtest. Die drei Boxen enthalten jeweils eine andere Auswahl aus den Indomitus-Modellen, es sind also keine Modelle enthalten, die nicht auch in der Indomitus-Box waren, aber selbst alle zusammen enthalten nicht alle Indomitus-Modelle. Wenn du alle haben möchtest, muß du versuchen, irgendwo noch eine Indomitus-Box aufzutreiben, was nicht unmöglich ist. Unser GW-Laden zB hat hatte bei meinem letzten Besuch noch 2 davon.

Also DeepHit, wenn ich dann mal dein Zitat erneut aufgreifen darf 😀
Da ich faul bin antworte ich mit nem Zitat von mir 😉

DeepHit schrieb:
ob neu gekauft oder seid 10 Jahren angefangen im Regal. Fertig sollte sie am Ende sein

dann würde ich mich mit den folgenden Jungs beteiligen, der Wettbewerb motiviert einfach zu sehr, als dass ich mir das entgehen lassen würde wollen
WIN_20200903_11_43_21_Pro.jpg

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Doofe Frage :Sind die Conquest Prims nicht die gleichen wie in den anderen Boxen (Indomitus, Starter usw)? Wenn ja schlag ich mit dem LoD Sarge zwei Prims mit einem Schuss ? Nachreichen zähl nicht, aber es ist wieder was vom Tisch (als wenn 1 Mini weniger auffällt) 🤔.
Die Conquest Minis sind, wenn, dann aus den 8. Edition Starterboxen. Es sind zB. einige Gussrahmen der Dark Imperium Box bei Conquest vertreten.

Die 9. Edition Starterboxen haben andere Minis.

aber ne Starterbox!😉🤣
Was für eine Starterbox meinst du eigentlich? Aktuell, zur 9. Edition gibt es nur die Primaris+Necrons Starterboxen. Zur 8. gab es 3 Starterboxen mit Primaris und Death Guard, aber weder ist diese neu, noch sind dort nur 3 DG-Minis drin. Die Start Collecting Box hat auch mehr als 3 DG Minis (und ist keine Starterbox.). Das einzige was ich finde mit 3 DG Minis ist das Death Guard + Painting Set, was aber ebenfalls keine Starterbox ist.