@morley Mag wer anders etwas dazu sagen? Bei mir ist’s etwas dunkel / Schattenschlag hilft nix.
Das Bild an sich ist meiner Meinung nach nicht zu dunkel, es ist einfach nur schlecht ausgeleuchtet. Maul, Beine, Unterkörper verschwinden einfach zu sehr im Schatten.
@morley mit dem "natürlichen" Licht erkennt man sehr schwer irgendwelche Details. Was schade ist, denn er sieht schon vielversprechend aus.
Natürliches Licht an sich ist schon nicht unbedingt verkehrt. Kommt halt drauf an wo es hinschießt, bzw. wo man es hinlenkt.
🙂
Man hätte auch drüber nachdenken können, warum anonym eingereicht wurde
Ja, aber: Warum wurde denn anonym eingereicht? Wenn man drüber nachdenkt und einem trotzdem der Sinn hinter dem ganzen nicht klar wird?
1.) Es ist völlig menschlich dass bei anonymen Einreichungen etc. die Leute sofort raten wer dahinterstecken könnte. Wenn diese anonyme Einreichung dann auch innerhalb des "Events" auch noch völlig untypisch ist, und innerhalb einer so kleinen Community wie der Fanworld stattfindet, sollte es eigentlich jedem klar sein dass das Ganze nicht lange anonym bleiben wird.
2) Es gab hier mal eine Diskussion Beiträge für den Malwettbewerb anonym einzureichen. Dabei war zwischen den Diskussionsteilnehmern klar dass dein Malstil so einzigartig ist, dass er jederzeit sofort ersichtlich ist weswegen eine anonyme Einreichung vor allem in deinem Fall absolut nichts bringen würde.
Und dann stellst du anonym eine Mini ein a) anhand deren Malstil sofort für jeden hier ersichtlich ist wer der Maler ist und b) die du selbst bereits vorher (oder zeitgleich?) unter deinem Namen/Nick auf deinem eigenen Instagram-Account gepostet hast und bist sauer/beleidigt/enttäuscht ("Ziehe meine Einreichung zurück") weil du erkannt wurdest? Du machst also etwas dessen Ergebnis von vornherein völlig klar und erwartbar war und ärgerst dich dann wenn dieses völlig klare und erwartbare Ergebnis auch eintritt? Ich glaube da kann man noch so viel drüber nachdenken, warum anonym eingereicht wurde und wird trotzdem zu keinem sinnvollen Ergebnis kommen.
😛
aber egal: Fände es schade wenn du deinen Beitrag zurückziehst. Im Gegensatz zu der einen oder anderen deiner bisherigen Arbeiten gefällt mir diese Mini nämlich richtig gut und alles andere als Effektüberladen.
🙂