Wettbewerb Malwettbewerb 10-2020

Ich wollte ja mit Ghazhkull Thraka teilnehmen. Nunja, meine Frau wünscht sich aber die Katze ?, Mindstealer Sphiranx. Ich hoffe ich werde fertig. Bin in letzter Zeit nur am Überstunden machen.
7CAB07BD-BF9C-478D-BA58-54BF2CD0C6C5.jpeg

20201019_122212.jpg
20201019_122227.jpg

Mal als Zwischenstand... Grundfarben sind so gut wie alle drauf (Kopf kommt zum Schluss uns bei dem "Knubbel" vorn an der Waffe weiß ich noch nicht welche Farbe ich nehmen soll)

Ach und die Körnung der Farbe kommt vom Grundierspray .. waren die letzten Reste aus der Dose... sieht in natura aber weniger dramatisch aus (der Gußgrat am "Zopf" Ist mir erst beim bemalen aufgefallen und wird noch entfernt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich mal zu den Strebern ein ?:
Mein Beitrag ist hiermit fertig. Ich war so frei noch ein Gruppenfoto beizufügen, da sie als komplette Serie entstanden sind.
Das Lernziel für diesen Monat war, mich an heller Haut zu versuchen. Da habe ich mich in der Vergangenheit immer unheimlich schwer getan und es dann gefühlt ewig nicht mehr richtig probiert. ?

1728C8B8-8B47-4E33-A5BA-F6E0454098B6.jpeg

Kann sein, dass ich es übersehen habe, sieht sehr interessant aus, aber was ist das (also die Mini). Bin die ganzen Neuheiten der letzten 8 Jahre noch nicht durch.
Also ich würde jetzt mal behaupten, daß es keine GW Figur ist. An den Kopf könnte ich mich bestimmt erinnern!
Oder ich werde alt 🤔 ?

Ist ein Modell der Van Saar aus Necromunda 🙂