Wettbewerb Malwettbewerb 10-21

Abgabe:
Walter der Noble, Sanitäter des 158. Todeskorps von Krieg.
50D5F895-E702-42D1-82FB-953F1FBD4F9F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne Mitmachen. Nur weiß ich nicht ob meine alten GW Hero Quest Figuren zugelassen werden.
Jedenfalls habe ich diesen Monat meine Ogre Horde der 3ten Hero Quest Erweiterung endlich fertig gestellt. Ich wollte jeden Oger individuell gestalten. ich hoffe es ist mir gelungen. Viel Spaß beim Anschauen

Ich verlinke mal zu meiner Hero Quest Galerie da es doch recht viele Bilder geworden sind

Natürlich werden die zugelassen. Hier gibt es keine Regeln was es für Modelle sein müssen. Daher kann ich auch meine Zombicide Walker einbringen ? Allerdings dürftest du streng genommen max. 5 Oger einreichen 🤓
Dein Ziel, die Oger individuell zu gestalten hast du definitiv erreicht! Das Ziel habe ich mit meinen Zombies auch aber gegen deine Oger wird es hart ?

• Like
Reaktionen: Kasia
Natürlich werden die zugelassen. Hier gibt es keine Regeln was es für Modelle sein müssen. Daher kann ich auch meine Zombicide Walker einbringen ? Allerdings dürftest du streng genommen max. 5 Oger einreichen 🤓
Dein Ziel, die Oger individuell zu gestalten hast du definitiv erreicht! Das Ziel habe ich mit meinen Zombies auch aber gegen deine Oger wird es hart ?
Verzeihung das war mir nicht bewusst ? Es gab in dem Bundle halt Sechs insgesamt. Dann Bewertet den Oger mit der Kuhlederweste nicht ?

• Like
Reaktionen: sejason
Erst war es nur einer, dann zwei und dann wurden es immer mehr, bis wir sie nicht mehr zählen konnten...
zombie_gruppe_vorne-jpg.68233

zombie_gruppe_hinten-jpg.68234
zombie_gruppe_schokiseite-jpg.68235

Das ist meine Abgabe für diesen Wettbewerb. Im Grunde sind diese Zombies eine verbesserte Version meines Zombies des letzten Monats. Ich finde sie sau stark, vor allem in der Gruppe. Farbwahl ist übrigens mit Absicht chaotisch, weil Zombies 🤣
Die Ränder um die Augen hingegen sind ohne Kamera kaum zu erkennen. Ich habe dazu eine fluoreszierende Lasur verwendet und die scheint durch die lange Belichtungszeit stark hervorzutreten. Ich habe es leider nicht in den Griff bekommen. Bitte verzeiht mir das bei der Bewertung ?

Guten Abend. Hier meine Abgabe:

Wraithknight 1.jpg

Wraithtknight 2.jpg

Nicht ganz dass, was Angekündigt wurde aber immerhin Bilder von fertigen Minis 😛 Dazu sei gesagt, dass dies nicht mein Werk ist sondern das von meiner Freundin (Dragonclaw hier im Forum, noch keine Berechtigung zum Bilder selbst hochladen). Ich hatte wider erwartet leider doch nicht so viel Zeit zum malen diesen Monat aber die Teilnahme zugesagt. Das trotzdem Bilder gezeigt werden können hat sie sich dazu bereit erklärt einzuspringen 👍 Komplimente, Kritiken und die Bewertung gehören daher alleine ihr. Das ist eines der ersten Modelle überhaupt welches sie bemalt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Hier meine Abgabe:

Anhang anzeigen 68804
Anhang anzeigen 68805

Nicht ganz dass, was Angekündigt wurde aber immerhin Bilder von fertigen Minis 😛 Dazu sei gesagt, dass dies nicht mein Werk ist sondern das von meiner Freundin (Dragonclaw hier im Forum, noch keine Berechtigung zum Bilder selbst hochladen). Ich hatte wider erwartet leider doch nicht so viel Zeit zum malen diesen Monat aber die Teilnahme zugesagt. Das trotzdem Bilder gezeigt werden können hat sie sich dazu bereit erklärt einzuspringen 👍 Komplimente, Kritiken und die Bewertung gehören daher alleine ihr. Das ist eines der ersten Modelle überhaupt welches sie bemalt hat.
Für eins der ersten Modelle meine Hochachtung! Hat sie sehr sauber bemalt.

• Liebe
Reaktionen: Dragon_Claw
Danke für das Kompliment 😀 Ich hab natürlich noch vor mich zu verbessern und neue Techniken auszuprobieren 🙂
Sehr gut, denn da steckt noch viel Potential in dir, dass freigelegt werden will! Falls du noch nicht kennst: https://bemalminis.de/
Da soll man sich anscheinend sehr gut informieren können (FANBOY) 🤓