Malwettbewerb "Golden Demon Slayer" 2006

CrazyWenky

Blisterschnorrer
10. Dezember 2005
446
0
9.356
40
www.crazywenky.de
So der GD 2006 ist ja vorbei und viele hier die dort waren werden sich den tollen Slayer gekauft haben. Fänd es mal toll hier einen kleinen Wettbewerb in die Welt zu setzen. Zu Gewinnen gibts leider nix aber es soll ja der Spass zählen. Da viele im Urlaub sind und nicht malen können würde ich mal grob den 16.September als Einsendeschluss hier im Thread setzen. Das wäre ein ganzer Monat Zeit. Am Ende werden wir ein kleines Umfragethread aufmachen und es wird abgestimmt wer den schönesten Slayer hat. Wer wäre interessiert?

Bisherige Teilnehmer

CrazyWenky

Illúvatar

Iceeagle85(?)

TacktixX

Ygethmor

Snorri Goldhand

Khaltesh

Martini77

moriar

<div class='quotetop'>ZITAT(Scoti17 @ 18.08.2006 - 18:16 ) [snapback]873446[/snapback]</div>
achja an nem Wettbewerb
Bezüglich der Aktuelle Beilage des WDs wäre ich interresiert, könnte man ja als aufgabe stelle ein Diorama draus zu machen.
[/b]

Keine schlechte Idee, mach doch einen entsprechenden Thread auf.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zocker1 @ 18.08.2006 - 22:38 ) [snapback]873585[/snapback]</div>
Aus diesen zwei einteilern? :/

Könnte ein bisschen sehr langweilig werden, die kann man doch gar nich in tolle posen bringen?!Lass mich aber gerne des besseren belehren
[/b]

Naja man kanns ja versuchen, oder halt nochmal nen Malwettbewerb.

So also damit der Thread noch am Leben erhalten wird, hier mal noch ein kleiner Countdown es sind noch knapp 4 Tage bis Einsendeschluss eurer Bilder, also haltet euch ran 😉 bin selber noch net ganz fertig *gg* Samstag ist dann hier im Forum Bildabgabe, also viel spass noch beim Fertigmalen und ich freu mich schon eure Minis hier bewundern zu dürfen.