Malwettbewerb "Golden Demon Slayer" 2006

<div class='quotetop'>ZITAT(Illúvatar @ 12.09.2006 - 22:18 ) [snapback]886501[/snapback]</div>
Verdammt. Da war doch was! :blink:
Wusste ich doch, dass ich es vergesse. Mal schauen, wie weit ich bis Samstag noch komme! 🤔
[/b]

Geht mir genau so, nur das ich auf Klausuren lernen muss wird daher wohl nix, habs total verpennt, sorry.

Also damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird werd ich am Samstag einen Neuen Thread erstellen in dem NUR die Bilder gepostet werden. Diskusionen und weitere angelegenheiten können wir hier besprechen. Ist einfach übersichtlicher wenn wirklich alle Bilder untereinander sind und man nicht zwischen zig seiten blättern muss um die Bilder zu finden. Am Ende der Bewertung also am Donnerstag kann dann auch im Bewerungsthread munter drauf los gebabelt werden 😉
Einsendeschluss ist Samstag Nacht 0 Uhr da wird das letzte Bild noch gezählt. Bewerten kann man bis Mittwoch 0 Uhr würde ich sagen, das sind vier Tage und es wird genug leute geben die dann Zeit dafür haben eine Stimme abzugeben. Ich hoffe mal nicht das wir einen Selbstvoter hier haben, wir wollen ja das der Wettbewerb fair abläuft und esbringt demjenigen ja auch nichts wenn er nur durch seine eigenen Stimmen gewinnt 😉!