Malwettbewerb im November '09 - Space Wolves / Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.664
5.137
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Cy-baer und ich freuen uns euch hiermit das Thema für den nächsten Malwettbewerb im November kundgeben zu dürfen:

Space Wolves

titel.jpg

Es ist egal, ob es sich bei dem Beitrag um eine Einzelminiatur, ein Fahrzeug, eine Einheit, ein Diorama, ein Fenris-Geländestück oder sonstwas handelt. Auch muss es sich nicht um eine aktuelle Mini handeln. Hauptsache der Beitrag hat etwas mit den "Raumwölfen" zu tun und ist bemalt! :lol:

Beiträge die diese Mindestanforderungen und die geänderten Richtlinien zum Beitragsbild nicht erfüllen, behalten wir uns, vor aus Fairnessgründen gegenüber den anderen Teilnehmern, abzulehnen.

Die geneigten User entscheiden dann wie gewohnt ab Anfang Dezember über den schönsten und besten Beitrag.

Abgabeschluss ist um 23:59 Uhr am 1. Dezember.

Auch diesmal wartet auf den Sieger ein 10,- Gutschein von unserem Sponsor Planet Fantasy. Desweiteren einen Abguss (= eine Mini) von Capt.Nuss selbst modellierten Wölfen, die perfekt zu den Space Wolves passen! Allerdings nur unter dem Vorbehalt, dass die Abgüsse bis zum Ende des Wettbewerbs fertig und gut geworden sind.

titel2.jpg

Bei sonstigen Fragen wendet ihr euch bitte an uns und wir versuchen euch weiterzuhelfen.

Gutes Gelingen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eigentlich den Reflex zu schreiben, "schlechtes Thema, kann man nicht mit seinen Armeen verbinden[wie Cybot, Heerführer, Kavallerie Fahrzeug Diorama etc ]bzw. man hat noch nicht mal die Teile um überhaupt etwas SW artiges zu erzeugen"

Aber nach etwas umherwälzen der Probelmatik: Farbe allein würde es auch tun und wenn noch von Freunden ein paar Bitz abfallen, auch gut, Köpfe haben die Raumwölfe ja genug.

Naja man wird sehen. Ich machen meine Teilnahme davon abhängig wie qualifiziert konstruktiv / quantitativ die Kommentare im Bewertungsthread diesen Monat ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, mich hats schon gejuckt und ich hab mir ne Termibox geholt, aber daraus bastel ich CSM Black Legion 😉 und die werden ja wohl kaum zugelassen!

Dann kauf dir noch eine und bau Wolfsgardisten draus, die werden bestimmt zugelassen. Außerdem freut das GW 😉

Mal sehen wenn ich was fertig bekomme, reich ich auch was ein.

naja, mich hats schon gejuckt und ich hab mir ne Termibox geholt, aber daraus bastel ich CSM Black Legion 😉 und die werden ja wohl kaum zugelassen!

Dann mach doch einen aus der 13. Kompanie, dann passt das sowohl mit dem Chaos, als auch mit den Raumwölfen (Sry, doch ich liebe dieses Wort). 😉

Dann mach doch einen aus der 13. Kompanie, dann passt das sowohl mit dem Chaos, als auch mit den Raumwölfen (Sry, doch ich liebe dieses Wort). 😉

Naja wenn er sie im Farbschema der 13. Kompanie bemalt udn dann bei der Black Legion einsetzt werden ihn wohl einige Space Wolves Spieler lynchen (dich evtl. für die Idee auch) den flufftechnisch ist das ein No-Go

Naja wenn er sie im Farbschema der 13. Kompanie bemalt udn dann bei der Black Legion einsetzt werden ihn wohl einige Space Wolves Spieler lynchen (dich evtl. für die Idee auch) den flufftechnisch ist das ein No-Go

Das ist mir schon klar, doch auf dem Bild welches er zum Wettbewerb einreicht ist das ja nicht zu erkennen. Alles was danach mit der Mini und ihm passiert, liegt nicht in meiner macht und Verantwortung. :lol:

Ich versuche ja auch nur so viele Teilnehmer wie möglich zu animieren... 😉

*editier*

Freut euch, denn dank Capt.Nuss können wir für den Gewinner (höchstwahrscheinlich) noch was drauflegen...

Auch diesmal wartet auf den Sieger ein 10,- Gutschein von unserem Sponsor Planet Fantasy. Desweiteren einen Abguss (= eine Mini) von Capt.Nuss selbst modellierten Wölfen, die perfekt zu den Space Wolves passen! Allerdings nur unter dem Vorbehalt, dass die Abgüsse bis zum Ende des Wettbewerbs fertig und gut geworden sind.

Also, wer jetzt immer noch nicht mitmachen will ist selbst schuld! 😉

In diesem Fall bekommt sie dann Platz 2 oder wir verlosen es. ^^
Bis jetzt ist es aber noch etwas mau im Teilnehmerfeld.

Will denn niemand nen Wolf für lau?

Ich möchte nochmal betonen das ihr nicht zwangsläufig einen SpaceWolve neu bemalen müsst, nur an einem Wettbewerb darf die Mini noch nicht teilgenommen haben. Alle Söhne des Russ sollten also etwas einreichen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.