Malwettbewerb im November '09 - Space Wolves / Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand hat hier im Forum eine Mischung aus Holzleim und Backpulver für Schneebases empfohlen.
Das dürfte ich gewesen sein.
Schau mal in meinen 'Hounds of Wrath' Thread (den Anfangspost), da wird dir mehr als geholfen. 😉

Nebenbei... ich hatte vor drei Tagen per PM beim Threadstarter um eine Teilnehmernummer gebeten, hab bis heute aber keine bekommen.

Wenn ihr nicht wollt, das Leute an eurem Wettbewerb teilnehmen, dann müsst ihr das nur sagen... :mellow:

Nebenbei... ich hatte vor drei Tagen per PM beim Threadstarter um eine Teilnehmernummer gebeten, hab bis heute aber keine bekommen.

Lieber Rash,

der Threadstarter weilt momentan in Japan und ich glaube nicht das er da oft im Internet surft. Wenn du aber die Beiträge in diesem Thema, oder aber einfach die Regeln für diesen Wettbewerb gelesen hättest dann wüsstest du auch wie man sich zu diesem anmeldet. Nämlich per mail!
Abgesehn davon hat dir das auch schon jemand in diesem Thread gesagt und deine Antwort war:

Ironie ist der Weg zur dunklen Seite der Macht, junger Padawan... ^.^

Ne, danke, dann weiss ich jetzt wenigstens, was ich zu tun habe. 🙂

Wenn ihr nicht wollt, das Leute an eurem Wettbewerb teilnehmen, dann müsst ihr das nur sagen... :mellow:
Wenn du möchtest kannst du gerne hier mit einsteigen und dafür sorgen das mails in 24 Stunden beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.