Malwettbewerb Mai 2010 - Blood Angels (+Nachfolgeorden)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.652
5.023
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Hallo!

Wir denken, dass euch das Thema für den Monat Mai sehr gefallen wird und wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Das Thema ist:

Intro.jpg

Blood Angels + Nachfolgeorden

Also, immer her mit euren Sanguinischen Garden, Baal Predatoren, Furiosos und Co.!

Cy-baers Bruder hat für euch eine schöne Skriptlösung zur automatischen Anmeldung erstellt. Tragt dort bitte euren Forumsnick und eure E-Mailadresse ein. Es wird automatisch eine ID und ein Wettbewerbsschild generiert. Die mühselige Anmeldung per Mail ist damit vom Tisch.
Eure Bilder schickt uns aber bitte weiterhin an [email protected]

Wie immer gibt es den 10,- Euro Gutschein für Planet Fantasy zu gewinnen.

Die Frist zur Einreichung eures Beitrags läuft ab sofort bis zum 31.05.10 um 23:59:59 Uhr!​

Alle Infos zum GW-Fanworld Malwettbewerb und die Ruhmeshalle der vergangenen Monate findet ihr hier. Und nochmal zur Erinnerung - Bittet bBeachtet die Hinweise zur Bildformatierung!!!

Happy Painting!

Talarion & Cy-baer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Space Hulk minis gehen auch? ^^

Klar, solange dich nicht schon beim Space Hulk Wettbewerb mitgemacht haben, ist das kein Problem.

Und sie sollten nicht mehr als 2 Arme haben. 😉

*Das große Lexicanum aufschlag*
Nachfolgeorden der BA sind im Übrigen:

Nachfolgeorden der Zweiten Gründung

Unsichere Gründung

Nachfolgeorden bekannter Gründungen

Nachfolgeorden unbekannter Gründungen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, habe jetzt durch den Malwettbewerb von GW meinen ersten Blood Angels Termi angemalt und beschlossen einen Blood Angels Nachfolgeorden zu gründen ...
So an Freitag bekomm ich meine Sanguinische Garde👎 und das nehm ich mal als guten Grund meine Armee anzufangen ...
Vielleicht bekomm ich dann ja auch meinen ummodelierten Astorath zu Mephiston fertig ...
Also ich bin dabei ... 🙂

Blood Ravens dürfen auch teilnehmen, ich editiere das vorne mal rein.

Seite 54 neuer BA Codex:

Es gibt auch noch weitere überlebende Orden, deren Namen und Traditionen eine Verbindung zu den Blood Angels nahelegen, etwa die Blood Swords oder die Blood Ravens, doch keiner dieser Orden beansprucht für sich, wahr oder nicht, von Sanguinius abzustammen."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.