Malwettbewerb Mai 2010 - Blood Angels (+Nachfolgeorden)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist das mit eigenen Nachfolgeorden der BA´s? Meiner sind die Angels of Purity... 🙂

Solange du dafür eindeutig BA-Minis und Fahrzeuge verwendest, sehe ich da kein Problem. Das ganze sollte letztlich eindeutig noch einen erkennbaren Bezug zu den BA haben und nicht in der Abgabe von 08/15 Marines enden.

@Talarion: Ist es ein Problem, wenn ich die Mini schonmal im Forum(aber noch nicht zu nem Wettbewerb) gezeigt habe?

Nein, das ist kein Problem. Es braucht keine Mini zu sein, die explizit für diesen Wettbewerb bemalt wurde.

Einzige Bedingung ist nur, dass die Mini nicht schon an irgendeinem anderen Bemalwettbewerb teilgenommen hat. Also, z.B. GD, GAC, MaxPaint...

Hi,

ist das ok, WIP Bilder in Paintmaster reinzustellen oder muss das völlig unkenntlich sein, dass das meine sind? Hat man eigentlich eine Chance auf vordere Ränge bei blos 2 oder 3 bemalten Miniaturen (bei denen man sich aber doch sehr viel Mühe gibt)? ;-)

Ich glaub mangels Zeit werden das nicht sooo viel mehr werden...

Viele Grüße,
Johannes

Klar hat man auch nur mit eine Mini ne Chance, ist aber auch klar das Details etwas untergehen wenn man ne komplette Armee einreicht, das kann dann gut oder auch schlecht sein, viel wichtiger ob 1 Mini oder 10 Minis sind gute Bilder.

Du kannst die Bilder natürlich auch schon vorher veröffentlichen wenn du das möchtest, ich persönlich mach das nicht weil es irgendwie die Überraschung versaut.
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.