Mammut gesucht

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Und zwar ein ordentlich großes Mammut, das mit der Größe vom FW Mammut mithalten kann.

Ich hab mal eins gesehen, das wär super von der Größe her gewesen, leider stand es nur zur Deko in einem Buchladen (leider war's beim nächsten mal nicht mehr da 🙁 )

Vllt kennt jemand das oder ein anderes Riesenmammut das für dieses Vorhaben benutzt werden könnte (und einigermaßen mit dem Detailgrad (sprich keine Gelenke ^^) mithalten kann).
Bei Amazon/eBay hab ich schon geguckt, da fand ich jetz nur so Schleich/Plastoy/sonstige Mammuts, die an Größe nicht mithalten können.

edit: Keine Oliphanten/Mumakils 😉

Hi,

oh man, ich müsste den erstmal suchen...wie groß war so n Mammut, 4 Meter? Dann müssteste rechnen: 400:20=20 cm hoch...

Das Teil ist aus einem ziemlich schweren harte Gummi, braucht man keine Angst vor Abplatzern zu haben...
Geh doch einfach mal in ein Spielwarengeschäft, etwas größere Läden müssten die eigentlich führen. Sollte ich das Mammut wider aller Wahrscheinlichkeiten heute morgen noch finden, werd ich dir n Bild machen, versprochen.😉

LG
Bram1970

irgendwie bin ich neugierig geworden. 🙄
Für was brauchst Du denn ein Mammut wenn ich fragen darf ?

Zum kuscheln und liebhaben natürlich :wub:

mammoth.jpg

Naja ein einfaches Zwergmammut soll es ja nicht sein, also eher etwas was die Größe des Forgeworld Mammuts hat wäre an sich besser.

Halt ein Mammut wo man notfalls auch ne Sänfte darauf anbringen kann um ne Menge Modelle darauf unterzukriegen.

Hier mal ein Bild mit nem Größenvergleich was ich mir Größentechnisch für's Mammut vorstell ^^ (Nicht ganz so groß vielleicht, aber schon groß)

Den ebay.-Shop von Neopopes Link kenne ich - mit denen habe ich schon mehrmals Geschäfte gemacht...

Klares A++ von mir, superfreundlich und sehr zuvorkommend, kann ich sehr empfehlen.

Und bei 1:13 sollte das auch schön groß sein - vielleicht einfach mal fragen, ob die auf der Packung mal nach einer Größenangabe schauen können.
Und für 15€ kann man echt nicht viel falsch machen...

Zufälligerweise habe ich das Schleich-Mammut als WiP-Projekt hier rumstehen. Im Warhammermaßstab ist das Ding schon riesig, auch wenn es natürlich von Forgeworld Mammut bei weitem getoppt wird. Aber als Reittier sollte es eigentlich langen, vor allem wenn der Reiter auch im Warhammermaßstab ist.
Tut mir Leid für die unscharfen Bilder, aber es geht ja nur um das Verhältnis. 🙂