Na ja, ich will lieber richtig "mosch´n". Bei mir ist Kriegsmaschinerie sowieso noch etwas unterbesetzt. Meistens erleben sie das Spielende sowieso nicht und wenn doch, dann haben sie trotzdem kaum was rausgeschossen. Da sind mir Bogenschützen schon lieber. Treffen auch nix, haben dafür aber wenigstens noch nen Spalta für den Nahkampf. Vielleicht müsste ich mir einfach mal mehr Speerschleudern zulegen (man weiß ja nie, vielleicht reißen sie doch was raus).
Bezüglich neuem AB Orks. Wäre schon cool, wenn sich die Auswahl als Kern oder Elite vom General abhängt. Gerüchteweise sollen ja Schwarzork-Anführer ja keine zusätzliche Heldenauswahl, sondern eine Seltene Auswahl zusätzlich belegen. Das wäre gar nicht so schlecht. Bei vielen anderen Völkern ist es ja schon so gemacht worden. Pegasus-Reiter der Bretonen sind nicht mehr 0-1, wenn der General auf nem Pegasus reitet...das Beispiel mit den Waldelfen...der Minotaurenlord bei den Bestien des Chaos befördert Minotauren von der Elite zu den Kernauswahlen usw. usw.
Wäre wirklich cool, wenn das bei jedem Volk so käme. Könnte natürlich den Nebeneffekt haben, dass eine von einem Ork angeführte Armee z.B. keine Nachtgobbos oder Wolfsreiter oder so was in der Art mehr haben könnte. Naja, warten wirs ab und trinken wir Tee.