Man O'War

@ Dark Warrior: Don't sing it, BRING it!
<

@ topic: zumindest für das Imperium und Elfen könnt Ihr ja mal bei demonworld.de nachschauen, dort unter Empires... da gibt es inzwischen auch Schiffchen!
<

czeak: hast recht, ist wohl ne zwergische Nautilus.
<
, aber ich glaube es gibt noch andere Modelle davon
<

@Helveticus: hey cool, die Boote machen echt was her, sogar die Größe scheint ungefähr zu stimmen
<
<

Wenn ich (irgendwann...) mal wieder flüssig bin werde ich mir wohl mal ein paar böötschen kaufen. Demonworld hat doch auch nen stand auf der Spiel 03?

@Kaiser: schick mir doch büddö mal deine Regeln, ich habe auch mal ansatzweise damit begonnen Schiffskampfregeln zu erfinden, sehr komplex, muss ich sagen. Ich würde gerne mal die Idee eines anderen sehn.
btw: kommt da nicht im Frühjar so ein zusatzbuch von Gw heraus wo auch Schiffskampfregeln enthalten sein sollen, Necrach hatte das letztens in einem seiner topics erwähnt.

Ichhabe bereits ein "kleines" Schiff für imperium gebaut, ist nen reiner Segler mit einem, öchstens zwei MAsten(ist noch nicht ganz klar) mit vorder und achterkastell. Aufs Vorderkastell kommt noch ne kleine Kanone(ich suche noch nach ner passenden und relt. günstigen Variante