40k Man spielt zu viel mit Space Mariens, wenn

Berlock

Aushilfspinsler
04. Juni 2006
24
0
4.841
33
Ich spiele zwar selbst necrons, jedoch habe ich einen Freund, der Space Marienes sammelt. Und ich habe ein paar lustige Sachen bei ihm festgestellt.

Also woran man merkt, dass man zu viel mit Space Mariens spielt. Du spielts zu viel mit Space Mariens, wenn:

du alle fünf minuten unbegründet schreist: "Heil dem Imperator!!!"

du kopfschüttelnd an einer Kirche vorbeigehst und murmelst: "Arme Ungläubige"

du nur zur Armee gehst, um an einen Land Raider zu kommen, nur um festzustellen, wie rückständig dort alle sind.

dein Lieblingstier ein Goldener Adler ist.

in deinem Zimmer eine Ritterrüstung und eine Kettensäge hängt und du verzweifelt bei ebay nach einem Bolter suchst.

Ich hoffe, dass viele gute Ideen kommen und, dass ich das richtige Forum geschrieben habe.😛

:eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle:

^^ Naja das Thema hat potential allerdings ein paar lustigere Sachen sollten mir da schon einfallen:

du Spielst zu viel mit Space Marines wenn du beim Tag der offenen Tuer bei der Luftwaffe fragst wo die ganzen Thunderhawks und Landungskapseln sind.

Wenn du Goldene Adler und Totenkoepfe und Siegel an dein Auto klebst.

Du versuchst dein motorrad mit LKW reifen auszureusten.

Du nur Autos kaufst die ein Land im Namen tragen.

Du im Zoo entaeuscht bist wenn da ein graues vieh steht und kein Transportpanzer.

Edit Das ist aber das Falsche Forum das ist wenn ueberahput allgemeines 40k aber eher off tpoic

Du spielst zuviel Space Marines, wenn...

...du im Baumarkt zwischen Schlagbohrmaschinen und Fräsen nach einer Kettenfaust suchst.

...du deine Eltern bittest, dass, solltest Du einen Unfall mit Herzstillstand haben, man Dich in ein Stasisfeld packt und Deinen Körper in einen Cybot bettet.

...du beim Wehrdiensteinzug zu den Space Marines möchtest.

Sind ja ganz nette Ideen, könnte man zu jedem Volk anfangen^^ :lol:

Bsp: DU spielst zu viel Eldar wenn...

...du dich auf ein Sandhäufchen konzentrierst, aber einfach keine Waffen daraus entstehen wollen 😉

Du spielst zu viel Space-Marines wenn...
...du morgens beim Frühstück nach deinem Energiemesser suchst 😉

EDIT: Argh... ich hasse diese Tastatur XD fast jeden Post kann ich editieren :angry:

Theoretisch könnte man wirklich zu jedem Volk ein Thema machen. Wär wirklich ne nette Idee.

Du spielst zu viel mit Space Marines, wenn:

du gar nicht erst zu den Wahlen gehst, den für dich steht fest: Der Imperator ist und bleibt der einzig wahre Herrscher.

du jemanden mit so einem Tatoo siehst :chaos: wie rasend wirst, mit ner Kettensäge in der Hand auf ihn losstürmts und brüllst: FÜR DEN IMPERATOR!!!!
:whaa:

Und noch ein paar Ideen für Necrons.
Du spielst zu viel mit Necrons, wenn:

du eine grüne Lavalampe an einen Stock gebunden hast und auf jeden mit ner Kettensäge in der Hand zielst und merkwürdige Zisch Geräusche machst.

du schon seit Jahren die alten Necronstasis Grüfte suchst.

und du sie dann wirklich findest!!!

du dich mit jedem prügelst, denn auf ner 4+ repariest du dich ja eh wieder.

du volles Vertrauen in dein IKW Würfelglück hast und du dir deshalb den Arm abschneidest.

und der Arm am nächsten Morgen dann wirklich wieder dran ist!!! :blink:

SCHREIBT EURE IDEEN HIER REIN bitte

Du spielst zuviel Tau wenn du alle deien Bekannten zu Blutsbruedern machen willst.

Du spielst zuviel Dark Eldar wenn du in den lokalen Sado-Maso Club gehst weil er Kabale heisst.

Du spielst zu viel Imperiale Armee wenn du bei jedem Konflikt sagst Ich hol meine Krass vielen Kollegen.

Du Spielst zuviel hexenjaeger wenn du jeden ausfragst und bei falschen antworten versuchst mit deinem Feuerzeug anzuzuenden.

Du Spielst zuviel Necrons wenn du nach Lads vegas faehrst weil da eine grosse Schwarze Pyramide steht.

Du Spielst zuviel Kroot wenn du anch pruegeleine das Blut deiner feinde von der Strasse leckst um ihre Staerke anzunehmen.

Du spielst zuviel Eldar wenn du den lokalen juwelier auslachst weil seine Kristalle so klein sind.

Du spielst zuviel Space Marines, wenn du darauf bestehst ein batteriebtriebenes Brotmesser mit zu nehmen.

Wenn du es nur energiemesser nennst.

Du spielst zuviel Tau wenn du deine Untergebenen als Menschliche Helfer bezeichnest.

Gruesse SilverDrake

Du spielst zuviel Dark Eldar wenn:

Du deinen Hund als Warpbestie benutzt
( ist mir echt ma passiert, in Gedanken 😀 )

Du deinen Vater intrigierst, um Familienoberhaupt zu werden.

Du alles und jedem die seele aussaugen möchtest.

Du denkst deine Abstellkammer wäre ein Warpportal.

Du dich vor einem gewissem Chaosgott fürchtest.

Du deine "brüder" hasst.

mfg Arches

Originally posted by Berlock@7. Jun 2006 - 14:39
Ich spiele zwar selbst necrons, jedoch habe ich einen Freund, der Space Marienes sammelt. Und ich habe ein paar lustige Sachen bei ihm festgestellt.

Also woran man merkt, dass man zu viel mit Space Mariens spielt. Du spielts zu viel mit Space Mariens, wenn:

du alle fünf minuten unbegründet schreist: "Heil dem Imperator!!!"

du kopfschüttelnd an einer Kirche vorbeigehst und murmelst: "Arme Ungläubige"

Tiiiim (mein Freund Berlock) !!! Du must doch nicht allen erzählen, dass ich alle 5 Minuten Heil dem imperator schreie . Und dass die in der Kirche alle Ungläubige sind. Dafür wirst du auf den Scheiterhäufen der Inquisition brennen!!! :annoyed:

Aber es hatt doch auch Vorteile ein SM zu sein:
Nachdem ich mein Fahrrad mit LKW Reifen und Adler Symbolen versehen habe komme ich ausm Fahrradkeller immer ohne Kratzer raus (bei anderen werden Reifen aufgeschlitzt etc.).
Und das Brot lässt sich jetzt auch immer leichter schneiden
:eagle: :eagle: :eagle:

Vorteile als Tyranid:
Man eiert ja eh nur mit Biomasse durch die Gegend also kann man auch billigeren Biodiesel kaufen.

Aber ich werd jetz 'n Ork die hams leichter (kürz'n ja schliesslich alles ab und gewinnen immer ).

du spielst zuviel SM

wenn du in der burg bei einer ritterrüstung den stecker suchst
wenn du jedes elektrische gerät mit schneidekanten zuerst an deine wirbelsäule anschließen willst
wenn du vergißt, auf's klo zu gehen (wird eh alles vom anzug recyclet)
wenn der bestatter sich fragt, warum zum geier du unbedingt 3 nieten in deinen schädel hämmern mußtest
wenn du bei jeder bewegung servogeräusche machst
wenn du dir eine vollautomatische pumpgun mit vollpatronen kaufst und dich wunderst, wo das sichelmagazin ist
wenn du versuchst, an papas kettensäge ein schwertgriff dranzubauen

Du spielst zuviel Space Marines,wenn:

- du der festen Überzeugung bist,einen PKW bei jedem 12. Treffer in ein Wrack verwandeln zu können.
-du ein halbes Jahr nicht geschlafen hast
-du Antibiotika mit dem Hinweis auf dein verstärktes Immunsystem ablehnst
-du in schöner Regelmässigkeit Leute verdrischst,die unorganisert und verpeilt sind.
-du aber in Deckung springst,sobal jemand etwas größer und dünner gebaut ist,um dem vielen Plasma zu entgehen

more to come

Woran erkennt man das man zu viel 40K/WhF spielt?
Man postet in diesem Thread 😉

Woran erkennt man das man zuviel SW spielt?:

Du verläßt dich auf deine Nase statt deine Augen und kannst Menschen wircklich 10 Meilen gegen den Wind richen

Du bist ein Wulfen geworden.

Woran erkennt man das man zuviel Dark Angels spielt?

Du verbringst deine Freizeit auf der Suche nach den gefallenen Engeln

Du hast mehrere rote Perlen an deinem selbstgebautem Rosarius

Du spielst zuviel Orks wenn:
-du jeden der deutlich kleiner ist als du einen Tritt gibst und ihm befielst deine Bude zu putzen
-du ernsthaft glaubst mit einer ausgegossenen Uzi schießen zu können
-du in einer Tierhandlung nach eine mSchnappasquig fragst
-du kleine Kinder als Grotz oder Snotlings bezeichnest
-du versuchst aus im Keller kultivierten Pilzen ein trinkbares Bier zu brauen
-du deine Wunden einfach zutackerst
-dein PKW nur noch durch Klebeband und Guten Willen zusammengehalten wird