Ich spiele zwar selbst necrons, jedoch habe ich einen Freund, der Space Marienes sammelt. Und ich habe ein paar lustige Sachen bei ihm festgestellt.
Also woran man merkt, dass man zu viel mit Space Mariens spielt. Du spielts zu viel mit Space Mariens, wenn:
du alle fünf minuten unbegründet schreist: "Heil dem Imperator!!!"
du kopfschüttelnd an einer Kirche vorbeigehst und murmelst: "Arme Ungläubige"
du nur zur Armee gehst, um an einen Land Raider zu kommen, nur um festzustellen, wie rückständig dort alle sind.
dein Lieblingstier ein Goldener Adler ist.
in deinem Zimmer eine Ritterrüstung und eine Kettensäge hängt und du verzweifelt bei ebay nach einem Bolter suchst.
Ich hoffe, dass viele gute Ideen kommen und, dass ich das richtige Forum geschrieben habe.😛
:eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle:
Also woran man merkt, dass man zu viel mit Space Mariens spielt. Du spielts zu viel mit Space Mariens, wenn:
du alle fünf minuten unbegründet schreist: "Heil dem Imperator!!!"
du kopfschüttelnd an einer Kirche vorbeigehst und murmelst: "Arme Ungläubige"
du nur zur Armee gehst, um an einen Land Raider zu kommen, nur um festzustellen, wie rückständig dort alle sind.
dein Lieblingstier ein Goldener Adler ist.
in deinem Zimmer eine Ritterrüstung und eine Kettensäge hängt und du verzweifelt bei ebay nach einem Bolter suchst.
Ich hoffe, dass viele gute Ideen kommen und, dass ich das richtige Forum geschrieben habe.😛
:eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: :eagle: