40k Man spielt zu viel mit Space Mariens, wenn

<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 22.11.2006 - 11:34 ) [snapback]926354[/snapback]</div>
Du spielst zuviel Todeskorps von Krieg,
wenn du dir bei Ebayn Gasmaske, Stahlhelm und Mantel kaufst.
Im Keller schon dein zusammengeschustertes Lasergewehr liegt.
Du aus irgendeinem Grund mit dieser Aufmachung bei Mädels nicht so wirklich ankommst ^^

Hmm das ist jetzt kein Witz das ist Realität :lol: GAMESDAY wir kommen!!!
[/b]

Aber ich spiele doch Stahl Legion, nur das ich nen RakWerfer hab ^^

Du spielst zu viel Black Templars ,wenn

- du dir beim Völkerball Kreuzzugssiegel umhängst um schneller in den Nahkampf zu kommen
- du zum Arzt gehst und sagst , dass du bereit für die Initation wärst
- du 8 Kreuzzüge statt der üblichen 3 kennst
- du jedesmal den Fernseher aus dem Fenster wirfst wenn Uri Geller und andere Psioniker-Shows laufen ^^
- wenn du deinen Land Rover zum Land Rover Crusader mit Hurricane-Bolter-Systemen ausbaust 😀 (das wär was für dich, Deathwing 😛 )

Für den Imperator ^^ :eagle:

Du spielst zu viel Chaos, wenn:

-du jegliches Fehlverhalten nicht auf die Pupertät, sondern auf Bessenheit schiebst...
-bei dir im Zimmer eine vollständige Kultistenausrüstung liegt
-du damit Abends die Straßen unsicher machst
-du dann immer deine "Freunde" triffst und ihr zusammen weiter geht
-ihr auf jeden mit ner schwarzen Mütze schießt

Du spielst zu viel SM, wenn:

-sich deine morgentlichen Gebete nicht gegen Mekka, sondern gegen Terra richten
-du kleinwüchsige mit Protehsen als Servitoren betrachtest
-du deinen eigenen Servitor für Klassenarbeiten hast (besonders für Diktate)
-du dir als Haustier einen Adler wünscht
-du ihn vergöttern würdest
-du in der Kirche nicht zu Gott, sondern zum Imperator betest
-du in der Schule Litaneien des Hasses zitierst

<div class='quotetop'>ZITAT(Berlock @ 02.12.2006 - 18:28 ) [snapback]932543[/snapback]</div>
Du spielst zu viel SM, wenn:
-du in der Kirche nicht zu Gott, sondern zum Imperator betest
[/b]

Kirche ??? Was ist das ? Etwa dieses Gebäude was du letztens "versehentlich" schreiend mit einer Kartoffelkanone bewaffnet angegriffen hast um die Chaosgötter milde zu stimmen?
Oder das wovon ich schon weiß das du an Sylvester (oder schon vorher) die meisten "Böller" hineinwerfen wirst?

Du spielst zuviel Grey Knights wenn du:

...Du beim Bund versuchst G36 und Klappspaten gegen Sturmbolter und Nemesis-Psiwaffe einzutauschen
...du diese auch kriegst
...du trotz der Praktischen Modernen Plastik-Leichtbauweise verlangst deinen Fernseher und andere Haushaltsgegenstände, aus Metall zu bekommen,... (jeder der Grey Knights sammelt weiss was ich meine,...)
...du immer einen langen Stab mit Buttermesser an der Spitze und 2W6 mit dir rumführst, in der Hoffnung das der PsiTest endlich mal klappt und du zum Grossmeister ernannt werden kannst.
...du darauf wartest, dass die Raumfahrt fortschrittlich genug wird, damit du endlich auf einen bestimmten (geheimen 😛 ) Jupitermond zu fliegen
... du hoffst nach deinem Tod auch dahin gebracht zu werden
... du bei einer Schiesserei schreist: ihr müsst erst würfeln ob ihr mich sehen könnt

Du spielst zuviel Necrons wenn...
...du dich aus jeder Schlägerei rausteleportierst nur um den Feind scheibchenweise in seine Atome zu zerlegen
...du versuchst an den Pyramiden von Gizeh grüne Türen und einen grossen grünen Kristall anzubringen
...du dir alles unterhalb der Gürtellinie amputiert hast und dich auf ein auto geschraubt hast
...und es funktioniert
...und das schweben anfängt
...du denkst das Darth Vader gegen die Regeln verstösst, da sein Stab des Licht, bei Obi Wan keine Rettungs- und Rüstungswürfe zugelassen haben, er also eigentlich eine Phasensense haben müsste

Du spielst zuviel CSM wenn...
...du das Anarchie-Zeichen für ein Mal des ungeteilten Chaos hälst
...du in Ägypten einen Altar des Horus anbetest

bitte um Rückmeldung ob gut oder schlecht

Du Spielst zu viel WH40k, wenn ...
  • du Dir Schraubenziehr, Zangen und andere Werkzeuge an deine Hände klebst und denkst du seist ein Servitor
  • Du dem Personal im Zoo verbeiten möchtest die Insekten zu füttern. Die könnten ja groß werden.
  • Du gegenüber dem Pfarrer behauptest, dass Gott nicht das älteste Wesen ist.
  • Dein Pffarer es völlig versteht, warum du C'tan vergötterst ... würde ja nie passieren
  • Du deine Geschichtslehrerin frägst wann die Antigrav fahrzeuge erfunden wurden.
  • Du jedem der dich von hinten erschreckt laut anbrüllst: Verdammter Schocktrupp!
  • ... er dir noch dank Auspex einen Freischuss gibt
  • Du an Brust und Nacken zwei elemente kleben hast und dich dadurch Übermenschlich fühlst
  • Du jegliche Daten mit verweiß auf ein Datum grundsätzlich im Jahr 4006 schreibst.
  • Du alle 5 Minuten einen w6 würfelst und dich komisch verhälst, da keine Synapsenkreatur in deiner Nähe ist
  • Du jedesmal, bevor du etwas wegwirfst abweichungswürfel abhandelst
  • Du beim Einchecken im Flughafen frägst in welcher Landungskapsel sich dein Trupp befindet.
Bitte um Rückmeldung ... den von Fenris hab ich schon afk kommentiert.

Deine Mutter spielt zuviel WH40k wenn

...sie von dir als Dominatris angesprochen werden will
...sie ihren Mann mit "Mein Imperator" anspricht
...sie Angst vor deinem Musterungstermin hat, da ihre anderen 4 Söhne schon beim 8.Cadia dienen
...du in der Schule deine Lehrer verwunderst, das du in der ersten Klasse schon sämtliche Eldarrunen deuten kannst
...sie dir allerdings verbietet Irdische Schriftsätze zu lernen,... in dieser Familie wurde seit äonen die Schrift deines Volkes verwendet

Dein Vater spielt zuviel WH4k, wenn...

...er meint, seit seiner Beförderung bei der Polizei jeden Feigling und Zauberer, dem ein Kunststück misslungen ist, erschiessen zu müssen
...er ein komisches Gefühl bei der Sache hatte, dich auf den Namen Horus taufen zu lassen
...er auf deine Frage nach der entstehung der Kinder mit "wenn Mami und Papi sich ganz dolle lieb haben, verteilen sie Sporen in der Landschaft,..." antwortet
...dir sei deiner Kindheit Lieder wie "alle meine Entchen" und "Hänschen klein" unbekannt sind, du dafür alle Litaneien des Hasses auswendig konntest
...du in der Grundschule der einzige wahrst, der Aufgrund von Erzählungen des Vaters, wirklich angst vorm Schwarzen Mann hatte
...du beim Renovieren deinen Vater fragst ob du den Teppich im Wohnzimmer wirklich rausessen sollst und er antwortet:"Ja mein kleiner Absorberschwarm"
...er dir verbietet Hemden zu tragen, bei denen die Schultern nicht Pink sind

Hoffentlich waren die nochnicht...

Du spielst zuviel Space Marines wenn du...

-Keine Anti Viren Programme und Firewalls hast da du weist das dein PC vom Maschinengeist beschützt wird.

- Du dich wunderst warum die Veteranen immer in Prügeleien den kürzeren ziehen

- Du versuchst deine Faust mit Strom zu Laden um doppelte Schlagkraft zu erhalten.

- Du merkst das du auf 24metern auch mehr als 1 schuss abgeben kannst

- Das du nicht verstehen kannst warum am 24ten Weihnachten anstatt ein Imperialischer Feiertag ist

- Warum der Imperator einen Weisen Bart hat und rot trägt

So joa das wars, dachte ich krieg mehr raus^^

Die mit den Weihnachtsmann sind vielleicht nur was für Insider~

Du spielst zuviel Space Marines wenn:

- du immer einen Rucksack dabei hast, für die Energieversorgung deiner Servorüstung
- du jeden Morgen aufstehst, zum Kleiderschrank gehst und dein Rüstzeug ehrst
- du die hälfte des Tages betest, die andere hälfte in Gefechtsübungen steckst
- du glaubst auch Baumrinde verdauen zu können
- du auf andere Menschen herabblickst weil du ihnen genetisch weit überlegen bist (angeblich)
- du nach einem schweren unfall den nodarzt bitest deine gensaat zu entnehmen
- du es schaffst in einen mini 10 überdurchschnittlich große Leute in voller Ausrüstung zu bekommen
- sich dein komplettes Leben nach einem Buch mit dem Titel "Codex Astartes" richtet

ich hoffe die waren nich schon irgendwo dabei, ich konnte nich alle beiträge lesen^^, und ich hoffe sie sind wenigstens ein bisschen lustig 😀