Das macht Grün wirklich? An so etwas kann ich mich wirklich nicht erinnern... Der ist ja schlimmer als Purpur......so z.B. das Tentakel, das Syd kaltblütig ermordet, um an den Plattenvertrag zu kommen.
Oh ja. 😀 Diese Aktion war sogar notwendig, wollte man (perverserweise) alle Teenies um die Ecke bringen.Eine weitere lustige Todesart ist übrigens, den Tentakelbrunftschrei auf Kassette aufzunehmen und an Grün zu überreichen![]()
Warum eigentlich? Was verbaute man sich dadurch nochmal?Ed's Edsel - um Gottes Willen nie vor dem Showdown starten!
Ich glaub, ich muß nach so ungefähr 16+ Jahren mal wieder Maniac Mansion (Deluxe) antun, diesmal aber ohne Bernard, den ich bisher immer dabeihatte. Die Lösungswege über den Platten- bzw. Buchvertrag und der Unterstützung durch Ed kenne ich gar nicht... Ich schnappe mir dafür mal Razor und Michael.
Bisher habe ich nur folgende Auflösungen erlebt:
- Sandy gerettet, Dave überlebt (andere Teenies egal) -> Standardabspann
- Sandy gerettet, Dave tot -> Dr. Fred verspricht, eine Maschine zu bauen, die Dave wiederbelebt. He, he, he.
- Alle Teenies tot. -> Sandy wird zum Zombie, der Meteor übernimmt die Weltherrschaft.