Manunfactum-Ruine aus Hirst Arts Steinen

<div class='quotetop'>ZITAT(Blood Warrior @ 04.08.2006 - 13:47 ) [snapback]865759[/snapback]</div>
ich habe selber mal überlegt ob ich mir nicht einmal diese Bauklötzchen holen soll, aber habe die nur auf der englischen Seite gefunden.
Mal so ne Frage, kann man die auch irgendwie über deutsche shops beziehen?
[/b]

Es gibt leider nicht viele dt. Shops, die die Formen anbieten. Die zwei mir bekannten wurden schon genannt.
Allerdings gibt es in diversen Foren immer wieder Sammelbestellungen. Durch den guten Eurokurs und die Mengenrabatte wäre das eine Überlegung wert.

Gruß

Gidian

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Jaeger @ 07.08.2006 - 10:56 ) [snapback]866844[/snapback]</div>
Da sich hier alle so lobend über Hirstarts äußern, wäre es interessant zu wissen, ob schon mal jemand eine komplette Stadtkampf- bzw. Necromundaplatte damit gestaltet hat. Auch wenn die Gebäude recht schwer sind, finde ich die Alternative gut.

Vielen Dank für Inspirationen

Jaeger
[/b]

Schau mal hier, da gibt es einige Gebäude. Ansonsten empfehle ich die Link-Page auf der Hirsarts Seite und das Forum. Da gibt es viele Bauten zu bestaunen.
Und in diesem Forum dreht sich viel um das Thema HA.
Eine reine HA Cityfight Platte habe ich meines Wissens allerdings noch nicht gesehen.

Gruß

Gidian

Fex du alter Tüftler , da hast dir ja mal wieder ein schönes Spielzeug angeschafft , mit
den Formen kannst du sicher tolle Geländestücke bauen und wenn du fleissig bist hast du in
100 Jahren genug Gebäude um deinen ganzen Minis Asyl bieten zu können ;-)

Mach doch beim Golden Angel mit , bin auch dabei , würde mich freuen dich als Gegner begrüßen
zu können ( aber nicht gewinnen , sonst muss ich weinen 🙂 )

mfg

WoW, gefällt auch mir sehr gut =) Spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir auch mal HA Formen zuzulegen, nur ist bisher leider immer etwas dazwischen gekommen *Hust*Confrontation*Röchel*Warmachine*Hust* Vll muss ich das einfach mal der Spielgruppe vorschlagen, dann wird das ganze auch billiger in der Anschaffung und einfacher in der Arbeitsverteilung ^_^ Mach weiter so, ich bin auf die Platte gespannt (im EN Conf Forum ist auch jemand dabei eine Modulare Fantasy Platte aus HA Steinen zu bauen, bei Interesse kann ich Dir einen Link geben).