Marauders Infothread - Painted Marauder Hero ! NEW

Dragonis

Erwählter
Moderator
10. September 2004
596
0
9.591
56
www.rolandkunz.de
Willkommen im Infothread für die Marauders, wir werden hier für jedes Volk ein einzelnes Thema erstellen in den alle Neuigkeiten, Konzeptskizzen, Modelle etc gepostet werden.

Um die Marauders kümmer ich mich, die Forge Fathers übernimmt Focalor, bei Fragen wendet euch einfach an uns.

Wir freuen uns über jede Ergänzung 🙂

Zusammenfassung der gesammelten Infos:

1. Armeeliste der Marauders (beta)
2. Pics der Grunts
3. Pics der Raptors
4. Bilder der Gussrahmen (Grunts)
5. Bemalter Marauder Hero

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal einige Bilder der kommenden Marauders, heute sollen neue Infos zum Grundspiel per Newsletter erscheinen laut Mantic Blog:

attachment.php
attachment.php

Hier handelt es sich laut Mantic um einen der kommenden Helden.

(Quelle: Mantic - Blog)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wäre schön gewesen, wenn wir für unser Turnier schon die neuen Regeln gehabt hätten....

Es scheint als sollten die nicht vor dem offiziellen Launch ins Netz kommen und der ist am 26. September. War das mal anders angekündigt? Mit einem definitiven Datum?

Die Kernregeln werden im übrigen definitiv wieder auf deutsch erscheinen, ob eine komplette Übersetzung inklusive Fluff kommt, steht noch nicht fest.

Und da das hier die Warpath-Diskussionsrunde ist: Auch da wird es eine deutsche Übersetzung geben, es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das noch scheitern sollte. Und im Idealfall wird die Übersetzung (anders als bei KoW) nicht an das Erscheinungsdatum des TTI gekoppelt sein.

Hm, die Forgefathers sehen echt gut aus aber bei denen hier bin ich mir nicht so sicher. Auch kann ich das verwenden der Fantasy Orks nicht so ganz nachvollziehen, mit etwas mehr Mühe hätte man da bestimmt was besseres machen können.
Der Held von weiter vorne ist zum Beispiel sehr gut.

Edit: Der Raptor gefällt mir dagegen sehr.

Zuletzt bearbeitet: