Marauders Infothread - Painted Marauder Hero ! NEW

Fügen wir die Bilder doch gleich ein:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gefällt mir nicht so sieht aber besser aus als das GW welche.

Hmm, die Forgefathers sind gut bis sehr gut mMn. Einzig die geringe Vielfalt an Posen ist etwas, was mich stört.

DIe Marauders hingegen sind für heutige Verhältnisse einfach nur schlecht. Weniger Comic und mehr Realismus hätte denen gut getan. Die erinnern ganz klar an die uralt 40k Orks der ersten bzw. zweiten Edition. Auch das Bike sieht mit dem Mini-Vorderrad für mich unausgewogen aus.

Im Endeffekt muss ich sagen, dass mich das Design der Marauders schon stark davon abhält, einen Starter von Warpath zu kaufen...

naja die standart minis sehen ja nun auch nicht gerade schlecht aus, allerdings ist der kleine auch super bemalt,
und wenn du dir mal die KOW Zwergen Helden ansiehst wirst du feststellen, das diese auch weit besser wirken als die standart Truppen.
aber ichmuss hier trotzdem nochmal sagen das die bemaleung endlich mal sehr gut ist.

Das schreit nach Gorkamorka ^_^

Ich finds immer noch doof das man Raider noch nicht einzeln bestellen kann, denn die sind mMn bisher das Interessanteste in der ganzen Marauders Reihe! :shock1:

Aber sonst schauen die scho irgendwie cool aus und ich denke die kompatibilität mit GoMo Plastorx ist auch schon vorgegeben.