Marburg GW Stammtisch

her@noob

Codexleser
04. September 2006
210
0
6.846
He Leute,

Seit kurzer Zeit finden sich ein paar Leute aus Marburg sonntagsabend im Clou ein um ein wenig WH 40K zu zocken.

Bisher haben wir, immer 600 Punkte gespielt.

Armeen die mir dort bisher über den Weg gelaufen sind, waren:

Necs
Imps
SM (DA)

Hier erst einmal die nächsten drei Termine:

So 12.11 18:00
So 26.11 18:00
(So 03.12 18:00) --> Steht noch in der Schwebe
So 10.12 18:00

MfG ,her

Porta Miseria, ein Stammtisch...

Sonntags Abends tret ich eigentlich immer den Weg zur Kaserne an. Da muss ich doch mal schauen...
Diesen Sonntag fällt wohl aus, nächsten Sonntag werd ich nach einem WE zocken auf der Kauzenburg wohl keine große Lust mehr dazu verspüren, danach bin ich allerdings am Start.

Hat jemand was gegen HdR Einführungsrunden? 😀

PS: Das Game It find ich eigentlich ganz nett. Gespielt hab ich dort erst einmal. Für kleine Spiele geht's noch, aber bei Größerem ist Sense... Man sollte einfach die Kartenspieler Jungs hinten in das Kabuff verbannen... da können sie nix klauen und ne schöne Platte mit schönen Armeen ist auch viel öffentlichkeitswirksamer... *g*

Bis jetzt wurde nur 40k gezockt. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei anderen um das Interesse nach anderen Systemen gestellt ist. Ich jedenfalls bin mit 40k schon genug beschäftigt. Am nächsten Sonntag findet auch eine Vorbesprechung zu einer Kampagne, welche sich allerdings noch im Planungsstadium befindet, statt.

MfG ,her