Marburg GW Stammtisch

@ElPresidente:
Ich erinner mich... kann dir leider kein Gesicht zuordnen, da ich zu dem Zeitpunkt schon ein wenig unter Zeitdruck stand.^^
Hat sich aber sehr interessant angehört, soviel sei dir versichert. Obwohl man am "Bemalwettbewerbstisch" prima über prepainted Miniaturen lästern konnte (wer bei rackham kauft, tötet auch tierbabys^^).

@KommaHer:
Ich saß letzten Mittwoch neben... Martin? heißt er so? Der Herr mit dem netten langen Bart.^^ Diese Woche saß ich ihm schräg gegenüber.
Ich hab ihn schonmal ein wenig über den Stammtisch ausgequetscht und werd wohl diesen Sonntag mal vorbeischauen. Da ihr ja erst eure Besprechung habt, komm ich wahrscheinlich etwas später...

Bin in Sachen 40k ja noch ein Noob, daher bring ich nurmal ein bisschen was bemaltes mit. Ein bisschen Bier und Palaver zum Einstieg ist ja auch nicht schlecht.

was spielst du denn, falls IG könnt ich dir zum spielen was leihen.
das mit dem bart war dann wohl martin auch wenn cih nciht da war, aber das ist doch recht pregnant^^

@andere systeme: also momentan ist nur 40k am laufen, aber wir haben meistens so drei spielflächen (wenn auch nciht mit idealmaßen und platz^^) und wenn sich leute finden was anderes zu zocken, dann steht es ihnen frei das zu tun. mittlerweile läuft es meistens eh so, dass man sich für sonntags vorher übers forum oder das vorige mal zum spielen mit jemandem verabredet und die dann vorrang haben und der rest, dann auge des sturms oder ähnliche fungames macht mit mehr als zwei mitspielern.

<div class='quotetop'>QUOTE(Dûamarth @ 20.07.2007 - 14:34 ) [snapback]1046355[/snapback]</div>
was spielst du denn, falls IG könnt ich dir zum spielen was leihen.[/b]

Wie gesagt, spielen ist übertrieben... Hab den Codex IA, das Regelbuch aus der Maccrage Box und ein paar Farb-Testminis der IA, die jedoch zusammen nichtmal nen Trupp bilden...

Bräuchte erstmal nen Überblick, wie das Spiel so in live aussieht. Wenn man versierteren Spielern über die Schulter schaut fällt es einem mmn gleich viel leichter Regeln zu behalten.