Marco Colombo 2nd one :) (W.I.P.)

Hallo!

Habe meine Farben aus der Versenkung geholt und dachte mir gestern mal auf Sonntag kannste dich bissl hinhocken und ne Runde pinseln. Hatte den Colombo vor ein paar Wochen als Commision bemalt und wollte nun noch einen für EBAY bepinseln.

Es ist noch nicht viel zusehen aber das was man sieht macht für mich schon was her...........

Colombo.jpg

marco-rot.jpg

marco1.jpg

marco31.jpg

Mini is von GW bemalt von mich 🙂

Nun hätte ich ne Frage zum Mantel........Nich das mich jemand für behämmert hält aber ich krieg nich mit welche Farbe ich nutzen sollte 🙁

Wäre für jede Hilfe und Comments dankbar !

Danke Koradhil

@Draco : Na zu GW kriegste mich nur wenn es was umsonst gibt.............MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 🙂

Ich bin ab und zu mal bei AREA51 aber nach Sieménsstadt ohne Visum is auch Mist 🙂 lol

Wees och nich Oller............Werd mal sehen das ich Samstag zu GW an die Frankfurter eier aber das mussich mir noch überlegen 🙂

Gruß Hoedti

Hi 🙄

Ich finde die farbzusammenstellung echt cool.aber auch die details sind genau beachtet worden. Manche übermalen ja einfach dinge, die ihnen zu schwer sind.*hmpf* <_< Gut vielleicht haben sie nicht das händchen dazu, aber dann sollte man sich auch die armee holen, die einenm gefällt. ich spiele zum größten teil die tyraniden( von meinem freund das heißt sie sind schon angemalt)grinz.Werde aba auf fantasy umsteigen und mirbretonische ritter anschaffen und die selbst bemalen.mal schauen.also weiter so :lol: