Marco Colombo 2nd one :) (W.I.P.)

Originally posted by *Hühnchenfutter*@25. Sep 2004, 15:14
ich spiele zum größten teil die tyraniden( von meinem freund das heißt sie sind schon angemalt)grinz.Werde aba auf fantasy umsteigen und mirbretonische ritter anschaffen und die selbst bemalen.
Kennst du 'Wayne'? 😀 Nee, mal im Ernst: Diese Informationen sind hier wohl gänzlich fehl am Platz und haben herzlich wenig mit dem Thema zu tun 😉

@Miniatur: Sieht bisher sehr schön und stimmig aus, bloß finde ich die Akzente bei den Federn entschieden zu hart, da würde ich für den "Untergrund" ein weit aus helleres Grau wählen. Schön aber auch mal von dir eine Figur mit "echtem" Metall zu sehen.

Die Federn werden noch bearbeitet.....Wolle nur erstmal nen GFrund reinbekommen wegen der weiteren vorgehensweise !!!!!

Bin ja schon bissl weiter mittlerweile.....!

Jau Metallics sind wiedewr im kommen 🙂 Werd mich auch dieTage an verwitterten Metall versuchen 🙂 ma kiecken 🙂

Danke erstmal für die netten Comments....HElfen mir echt weiter......

bis denne
Hoedti

HAllo..........Hab bissl weitermalen können an dem Marco !

Is fast fertig der Gute, bis auf bissl Haut Shading ( wenn überhaupt ) und natürlich die Base !

marco31.jpg

Mini von GW Spain.....bemalt von Koradhil ( Hoedti )

Muss morgen in nen Bastelladen und dünnes Balsa besorgen. Hoffe das ich morgen fertig bin mit Keule.....

Paar Marines sind in den Startlöchern 🙂

Schönen Abend

Koradhil

naja sieht ja ganz gut aus aber:
Das Tau auf dem Boden neben ihm ist ja wohl noch nicht fertig 😀 und die Griffel die er da in der Hand hält hätte ich auch noch in ein paar unterschiedlichen Farben bemalt (so Holz oder so). Die Rüstung ist der sehr gut gelungen , besonders der Teil in der mitte der Brust. Die Feder, hattest Du aber glaube ich geschrieben, ist noch nicht fertig (will ich hoffen 😀) Die Haut sieht schon nicht schlecht aus, aber trotzdem irgendwie als ob Du dir die letzten Highlights gespart hättest (alte Schluse 😀 ) Und ein Freehand haste auch nicht auf den Mantel gemacht, wolltest wieder schnell fertig werden - stimmts ?
Aber wie auch immer , dafür das Du jetzt bestimmt keine 2 monate mehr so richtig gemalert hast, ist der ja richtig gut, hoffentlich bleibst Du so im Training, und schlaffst nicht wieder nur vor der Glotze ab 😉 😀

ps: und mach mal hier nicht wieder den "kleenen" an 😀

@Jaq : SOn grossen Rucksack haste garnicht oder willste selber nen Geschäft mit den Bananen machen? Aber lass mal....schenlk dir lieber paar "Bravos" und paar Tafeln Schokolade, da freut sich dann auch die Family drüber...MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

@Tetlis : Meckerfritze......Meckerfritze.......Immer am rumnöhlen der olle Baumeister 🙂 JAJA......Werd deinen Rat befolgen....scheisse das es immer eenen geben muss der recht hat wenn er meckert 🙂 lol

Werd ma sehen was ich tun kann aber uff olle Marco hab ich solangsam keene Böcke mehr 🙂 ODer wie würde der in ner Servorüstung aussehen 🙂

MARINES.......MARINES........will haben habe haben 🙂

Bis denne

Koradhil