6. Edition "Marco Colombo"

Cat

Erwählter
15 März 2003
577
0
6.676
52
Habe mir das gute Stück ertauscht und mich würde nun interessieren was der genau kann und wie man ihn einsetzen kann.

Regeln auf Spanisch :wacko: gibt es HIER!

Ich kann die Seite zwar dank Google auf Englisch übersetzen, aber aus dem Kauderwelsch wird man trotzdem nicht ganz schlau.

Ansonsten kann man ihn ja immer noch als Söldnergeneral oder Zauberer einsetzen.
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
ich werd ihn wohl auch bald haben *freu*
aber als was ich ihn einsetzen soll, weiß ich nicht :huh: .
Zur Not als Söldnerheld oder Zahlmeister.
Aber wenn es jemand schafft die Regeln zu übersetzen, dann würd ich den auch gern so einsetzen.

Wenn man GW einfach mal ganz lieb fragt, ob die die REgeln übersetzten können :D .

Aber kann es sein, dass die in Spanien mit cm und nicht mit Zoll rechnen?
 

Chaoself

Testspieler
25 Mai 2004
192
0
6.341
39
Da die Figur von Marco Colombo auch auf der Roadshow verkauft werden soll, wollte ich mal Fragen wer von euch den zu Hause hat und als was ihr den einsetzt. Habt ihr ihn schonmal nach obengebschriebenen Regeln benutzt? Oder ist er bei euch ein Hauptmann, oder Zahlmeister oder dergleichen?
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
gekriegt hab ich ihn leider doch nicht, damals ist da was bei schief gelaufen. aber jetzt muss ich zusehen, dass ich irgendwie an nen Marco rankomme. Das Modell ist einfach genial!
Und für die Lustria-Kampange kann man ihn auch ruhig mal nach seinen Regeln einsetzen, in normalen Spielen(also in der rcihtigen Zeitlinie) wird er zu nem Söldnerheld werden, einen Zahlmeister hab ich ja schon ;)