Marines vs Tyraniden - Chaplain killt halbe Armee ?

Vor Symbionten habe ich noch keine große Angst, weil mit 14(beim Angriff 25) Attacken von Stärke 8 (bzw 9 weil diese noch Rasender Angriff bekommen)
hätten die Symbionten nen schönes Problem, vorallem wenn sie davor noch mit StuKas und StuBos angeballert werden (Nicht zu vergessen der Trupp darf Trefferwürfe wiederholen, was durch hohen Stärkewert ziemlich wehtuen muss da meist Instant Kill). Termaganten sind sowieso nen Witz gegen ein OP mit Termis. Gefährlich würde da nur der Carnifex werden.
Ziemlich verdrehte Welt... vor Termaganten (ich denke du meinst eher Hormaganten) braucht niemand wirklich Angast haben außer imperialen Soldaten und Grotzen.
Und ein Carnifex mit stolzen 2 Attacken... davor hast du mehr Angst als vor 8 Symbionten? Zudem die Viecher auch erstma so doof sein müssen um sich von deinen Stukas und Stubos abballern zu lassen (erlebe ich irgendwie nur selten) und naja, mit 6+W6+6" greifen die Symbionten wohl eher deine Termis an als umgekehrt... 😉
Und 24 Rending-Attacken, statistisch 4 x ne 6 dabei. Da kann der Termitrupp um den OP herum schnell weg sein und in der nächsten Runde is dann der OP dran.
Deshalb, bitte nich immer von Spielerlebnissen ausgehen nur weil man mal gegen nen Noob gewonnen hat.

Ich gebe euch ja Recht bei euren Punkten.

Aber bei unseren Spielen gilt vor allem bis jetzt noch eins :
Situationsabhängigkeit!!!

Bis jetzt war z.B. der Cybot in den ersten Runden immer am Arsch durch die Zoantrophen. Das letzte Spiel war er die letzte Einheit.

Und natürlich waren unsere Spiele nie gleich und ich bin ja durchaus lernfähig, nehmt mich nicht so hart ran, nur weil ich von großen Heldentaten träume 😉

Zuletzt bearbeitet: