Mark of Chaos ??

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oder Laptop, ist teurer, aber wenn schon dann richtig![/b]
na ja, im Preis/Leistungsverhältnis ist der Laptop aber doch noch um einiges schlechter, auch wenn viele immer mit hohen Nennzahlen aufwarten. Ich hatte mal ne Zeitlang einen, hörte sich alles wunderbar an, gute nennwerte, nach kurzer Zeit lief noch nicht mal mehr BF1942 ordentlich weil die Kiste zu schnell zu warm wurde. Ergo guter alter Desktop PC ^^ Inzwischen bekommt man Lappis ja auch ziemlich günstig gebraucht oder auch teilweise neu, falls man mal einen zum arbeiten braucht, aber diesem "Ich kann sowohl mobil und klein sein als auch die neuesten Spiele auf höhsten EInstellungen spielen" Laptop steh ich persönlich inzwischen Kritisch entgegen - und sei es nur weil man sie sogut wie garnicht nachrüsten kann... PC kaufst du, brauchst nach 2 Jahren ne neue Graka und dann schmeißte nach weiteren 2 Jahren das komplettsystem weg - einfach weil das was Spiele fordern immer nur auf die Graka geht, das kann man auch immer problemlos mit einem 3 Jahre alten Prozessor machen im Normalfall. Beim Laptop müsstest du tendenziell alle 2 Jahre den kompletten Laptop ersetzen.

Und ein bischen resourcenschonung sollte schon noch sein... die Demo lief bei mir stellenweise hackelig und das möchte ich mit meinem System nicht haben ^^