Hallo liebe Mituser.
Wo Licht ist, muß mitunter auch Schatten sein.
Ihr habt einen Deal gemacht ??
Das Geschäft ist an sich gut verlaufen aber ihr habt trotzdem eine freundschaftliche Kritik ??
Ganz normal....
Bislang sammeln wir nur gute Bewertungen - für die schlechten gibt es andere Eintragungsplätze, wie ihr wißt.
Ab heute den 10.05.2007 stelle ich zwei neue Parameter für die Bewertung zur Wahl.
Diese sind wie folgt:
Z und VS
zur Erklärung:
Z wie Zahlung bedeutet:
Der Deal war ok aber der Käufer hat sich lange Zeit mit der Bezahlung gelassen.
Nicht, daß etwas gefehlt hätte oder der Deal deswegen nicht positiv gewesen wäre.
Aber der User sollte mit "Z" den Vermerk erhalten, daß er die Zahlung durchaus flotter hätte ausführen können.
Wohlgemerkt, ich rede nicht von 3-5 Tagen sondern von Wochen, die die Zahlung gebraucht hat, bis sie eintraf.
VS wie Versand:
Der Deal war ebenfalls ok aber entweder die Verpackung als solches oder auch die Versanddauer entsprach nicht euren Erwartungen oder dem, was ihr sonst so gewöhnt seid.
Diese Parameter sollen dazu dienen, daß der entsprechende Handelspartner sich ein wenig mehr am Riemen reißt, denn diesen Vermerk möchte niemand haben.
Bitte gebt den Parameter wie folgt an:
z.B.
Wolkenmann K
Wolkenmann Z
bedeutet:
Als Käufer OK
Zahlung hat lange gedauert.
Bitte NICHT !!! in einer Zeile eingeben.
Hier findet ihr den Thread über Gute Geschäftspartner.
Gruß
Wolkenmann
Wo Licht ist, muß mitunter auch Schatten sein.
Ihr habt einen Deal gemacht ??
Das Geschäft ist an sich gut verlaufen aber ihr habt trotzdem eine freundschaftliche Kritik ??
Ganz normal....
Bislang sammeln wir nur gute Bewertungen - für die schlechten gibt es andere Eintragungsplätze, wie ihr wißt.
Ab heute den 10.05.2007 stelle ich zwei neue Parameter für die Bewertung zur Wahl.
Diese sind wie folgt:
Z und VS
zur Erklärung:
Z wie Zahlung bedeutet:
Der Deal war ok aber der Käufer hat sich lange Zeit mit der Bezahlung gelassen.
Nicht, daß etwas gefehlt hätte oder der Deal deswegen nicht positiv gewesen wäre.
Aber der User sollte mit "Z" den Vermerk erhalten, daß er die Zahlung durchaus flotter hätte ausführen können.
Wohlgemerkt, ich rede nicht von 3-5 Tagen sondern von Wochen, die die Zahlung gebraucht hat, bis sie eintraf.
VS wie Versand:
Der Deal war ebenfalls ok aber entweder die Verpackung als solches oder auch die Versanddauer entsprach nicht euren Erwartungen oder dem, was ihr sonst so gewöhnt seid.
Diese Parameter sollen dazu dienen, daß der entsprechende Handelspartner sich ein wenig mehr am Riemen reißt, denn diesen Vermerk möchte niemand haben.
Bitte gebt den Parameter wie folgt an:
z.B.
Wolkenmann K
Wolkenmann Z
bedeutet:
Als Käufer OK
Zahlung hat lange gedauert.
Bitte NICHT !!! in einer Zeile eingeben.
Hier findet ihr den Thread über Gute Geschäftspartner.
Gruß
Wolkenmann