Marneus Calgar Land Raider Maximus (Auftragsumbau)

@DeusExMachina: Die sind so gleichmäßig wie es von Hand noch geht...(kleine ungenauigkeiten hat man bei so Formen (leider) eigentlich immer)...und die Aufnahme vor allem mit dem starken Kontrast ist auch sehr unvorteilhaft...

Bögen bzw. alle Teile sind CAD gezeichnet und auf Poly übertragen.... =>im Prinzip gibt es jetzt eine Vorlage die man nur noch übertragen und ausschneiden muss...und schon hat man so nen Land Raider......

@all: Danke fürs postive Feedback...

@Wallace: World Eaters......ich komme 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@DeusExMachina: Die sind so gleichmäßig wie es von Hand noch geht...(kleine ungenauigkeiten hat man bei so Formen (leider) eigentlich immer)...und die Aufnahme vor allem mit dem starken Kontrast ist auch sehr unvorteilhaft...

Bögen bzw. alle Teile sind CAD gezeichnet und auf Poly übertragen.... =>im Prinzip gibt es jetzt eine Vorlage die man nur noch übertragen und ausschneiden muss...und schon hat man so nen Land Raider......

Verstehe fällt ja auch kaum auf also von daher....

Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, der Wagen ist der Hammer.....den könnte ich auch noch für meine Ultras gebrauchen 😉

Will der Kunde die Freiflächen zwischen den Säulen selber gestalten oder kommt da vieleicht noch was in Richtung "heiligen Figuren" oder so?
Wie Talarion schon sagte bleibt sonst zu hoffen, dass die Bemalung einem so schönen Modell gerecht wird.

Hier noch einmal die Umrandung der Frontpanele nachgereicht..bevor das Teil morgen seine Reise antritt...

Leider nur miese Handybilder da ich fern der Heimat bin 🙂

attachment.php

attachment.php

-Normale LR Luke, abgeschliffen, bzw. mit einem Stechbeitel vom Adler befreit

-Terminatoren Energieklauen, links rechts, ...zersägt, beschnitten, runtergeschliffen und versäubert...

-Reinheitssiegel aus dem neuen LR Crusaderbausatz

-Stählerner Stern ausm SM Kommandotrupp (glaub zumindest das der da ursprünglich dabei war...lag halt in der Bitzbox 🙂 ), eingekürzt und runtergeschliffen so das er plan aufliegt...

-Pergament aus dem Fahrzeugzubehörgussrahmen

-Schädel von den LandRaiderseiten...da wurden die Schädel ja entfernt..und einer hat bereinigt da seinen Platz gefunden...

Also aus recht Problemlos erhältlichen Bitz...geht eigentlich auch recht einfach zu bauen.
Hab aber vorher mit normalen E-Fäusten rumprobiert und wie immer viel skizziert...(unerlässlich wenn man scratcht oder nen Kitbash macht oder ein Gebäude entwirft...mit der Hand nachdenken....)

Zuletzt bearbeitet: