Marvel Heroes

Login reward
With the tools we have, we can't pull individual MAC users apart from non-MAC users. So... all players who log-in from 6/22 to 6/28 will receive a 1 time gift of...

• 365 Marvel Heroes Anniversary Cake Slice
  • 5 Red Cupcake
  • 5 Yellow Cupcake
  • 5 Blue Cupcake
Sorry for the delay and thanks.

Jetzt müssten sie nur nochmal die Kuchen rewards zurücksetzen damit ich nochmal Splitterboxen abgreifen kann...

-----Red Dox

Memo: Anniversary endet diese Woche
https://www.marvelheroes.com/news/news-articles/marvel-heroes-4th-pc-anniversary
Bin aber nicht sicher ob schon Mittwoch oder erst Donnerstag vonwegen Zeitunterschied.

So oder so, wer noch Kuchen für Teamups oder Splitterboxen braucht sollte jetzt farmen. Wer Kuchen auf Halde hat sollte den ggf. bis Mittwoch schonmal ausgeben. Wer noch G ausgeben will, noch ist Kram günstig und auch prestigen ist derzeit noch deutlich leichter (weil halt 150% XP+dauerhaft Midtown Madness+alle anderen Events).

-----Red Dox

Urgh gerade beim einloggen seh ich das
yz2og3jb.png

Kurze Suche ergibt das ein betreffendes topic irgendwie hinter einer anmeldewand versteckt ist. Darum
http://imgur.com/a/xOMdc
https://www.reddit.com/r/marvelhero...ye_fantastic_4_and_ss_a_shame_you_will_never/

Bin jetzt zwar kein Fanta4 fan aber trotzdem strange das die verschwinden werden. Jetzt hab ich gerade noch 2000 G und 1600 Splitter auf Halde und wollt auf Carnage warten, da muss ich überlegen ob ich nicht jetzt noch flux die Dödel eintüte (Thing & Surfer hab ich immerhin schon)...

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]ANNIVERSARY STORE SALES[/h] While the Anniversary event has concluded with today’s update, our Anniversary store sales will remain active until June 29th at 2PM PDT.
Be sure to pick up whatever was on your Anniversary list before these sales end!
Das müsste dann irgendwann heute abend gegen 22 Uhr sein. FF4+ Surfer dürften seit Patch nicht mehr gegen Splitter erwerblich sein aber noch kurze Zeit (bis 1 Juli) im Store für G.

Patchnotes erwähnen natürlich nichts dazu.
https://forums.marvelheroes.com/discussion/324896/marvel-heroes-2016-2-12-patch-notes
Also auch wenn Marvel halt die Lizenz dafür nicht erneuert hat (weil die Rechte wohl bei FOX rumliegen und nach dem letzten Film vergammeln) hätte die Kommunikation von GAZ diesbezüglich deutlich besser ausfallen können als kurz vor Anniversary sale Ende die Bombe mehr oder weniger über Mundpropaganda rumzureichen :-/ Hatte mir zumindest gestern die letzten drei Deppen dann noch für Splitter mitgenommen. Auch wenn sie spieltechnsich alle drei nicht mein Ding sind.

-----Red Dox

Carnage preorder PC
https://store.marvelheroes.com/wsstore_en_us/carnage-hero-pack.html
Hab im ersten moment einen Schock bekommen als ich den Preis von $17,99 (boo! Necromancer boo!) sah und mich dann erinnert das ich ja noch Rest G von meinem -90% coupon habe. Oder notfalls auch die 400 Eternity Splitter. Hätte aber gern das Bundle weil ich für Ihn wohl definitiv stash brauche und es scheint als würden Kostüme wohl auch wieder einen nutzen neben dem optischen kriegen
https://twitter.com/Asros/status/88...sion/325765/enhanced-costumes-vs-playables/p1.
Mal schaeun ob das Hand in Hand gehen wird mit dem "Kostüme weg für Modeschrank unlocks" das sie mal in Planung hatten. Also muss ich beim nächsten rumprestigen zumindest doch 1 Kostüm über behalten :-/ Bisher gings mit 6 Kostümen bis prestige rot eigentlich gut auf für 2x mix auf random Kostüm *sigh*

<edit>
betreffend Spider-Carnage Kostüm
So I installed the Test Center, and bought Carnage; as well as the Spider-Carnage costume. As it turns out, Spider-Carnage is actually enhanced!
Evidence

• When Spider-Carnage uses his ultimate, he'll say "Maximum Spider-Carnage!" instead of "Maximum Carnage!".
  • Spider-Carnage sometimes refers to himself as "Ben Reilly".
  • Spider-Carnage shoots webbing instead of symbiote.
  • Spider-Carnage's personality is completely different than that of normal Carnage.
So, it's confirmed now that Spider-Carnage is an enhanced costume. Ya'll hyped now?

Na hoffentlich kommt Carnage morgen dann auch live. Frag mich ob Shriek dann vielleicht eines Tages für ihn als Teamup kommt
carnshriek_8852.jpg

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Meh, Carnage erst am Dienstag
cp47j8fi.png

Aber für Konsoleros ggf. gute Nachrichten
During their live stream for Marvel Heroes Omega on Xbox One, Michael Mayhem announced that coming with the next patch this month, players will be able to earn FREE VIP Status that comes with an amazing pack of goodies that include:

Free Nightcrawler Token
10 Extra Slots for Stash
Permanent 5% XP and Currency Boost
A Marvelous Loot Box
A Permanent Daily Log In Bonus of 5 Eternity Splinters
https://www.youtube.com/watch?v=AurCkhXltWA
Allein für die 10 stash slots wahrscheinlich wert minimum G zu kaufen, solang man das Spiel mag 😉

-----Red Dox

Da ja letztes Wochenende Netflix die "Defenders" ausgestrahlt hat (Memo: noch ansehen), gibts diese Woche das Defenders Event
https://forums.marvelheroes.com/discussion/327200/marvel-heroes-omega-2-16-patch-notes

Abgesehen davon und den neuen Store Kostümen für die Defenders, siehst aber bisher nicht so aus als würden sie und noch irgendwas gratis dazu schenken. Mal schauen, vielleicht gibts am Samstag ja wieder so ein 24h gratis Held gedöns.

-----Red Dox

Kommt drauf an was du von dem SPiel möchtest. Da ich ja auch nur gelegentlich spiele kann ich shcon meinen Spaß darin finden 😉
Und da ich im vergangenen Jahr mit relativ viel abgestaubtem gratis Kram auch gut was machen konnte, liefs halt relativ "stressfrei" was Echtgeld Sorgen angeht. -90% voucher beim täglichen login ziehen war dann halt tatsächlich mal ein grund Geld in die ingame Währung zu investieren und beim summersale die Knete dann auf den Kopf zu hauen (nebst Restsumme für späteren Carnage).

Wenne halt wenig gratis Krempel abgestaubt hast wirds wahrscheinlich stressiger, vor allem was den Lagerplatz angeht. Klar, man muss nicht alles einlagern was man findet aber ich hab eigentlich ein ganzes Bankfach alleine für Runen. Das zeigt dann doch das es schnell ausarten kann. Positiv gesehen, wenn man täglich einloggt summiert sich ja die"Blohnungschiene" auf, was gut ist für Splitter/Teamups und später auch mal einen gratis Helden. Beim spielen und gerade wenn man Sommer/Winter event mitnimmt gibts auch solide Zahlen an Eternity Splinter, mit denen man ja ingame die Helden kaufen kann. So kann man langfristig durch grind notfalls auch um das "Echtgeld Riff" herumfahren. Klappt nur leider nicht so gut wie in anderen Spielen, weil die Splitter halt doch etwas mau droppen und GAZ auch gerne interessante Kostüme z.b. in ihren Karten (random lockbox) versteckt.

Momentan wartet man auch immer noch auf das "richtige" Omega Upgrade (neue Schwierigkeit; neue Item Stufe; bla Änderungen) aber dafür kommt einfach kein Termin. Vielleicht haben sie nach dem umstellen auf die "Konsolenversion" mit ihrem Buggest Update ever, einfach zuviele Leute verprellt und wollen das ganze nun besser ausarbeiten *shrug*.
Musste also selbst mal reinsehen und gucken wie es dir gefällt. Im Winter sollte wieder Event kommen. Letztes Jahr gabs da glaub ich 2 gratis Helden, 2 Teamups und glaube 2 gratis Bankfächer neben tonnenweise anderen krimens.

Ist definitv kein D3 order Path of Exile was z.b. lategame betrifft, aber so zwischendurch immer mal ein wenig spielen oder bei bestimmten Events etwas mehr grinden kann auch Spaß machen 😉

-----Red Dox

Und nun ein erster Blick auf Omega Prestige
https://marvelheroes.com/news/news-articles/introducing-omega-prestige-system-featuring-spider-man

With the new Omega Prestige system, we will introduce “Omega Prestige” status for select heroes with a new “Omega Prestige Rank” system for those looking to unlock the true potential of a hero and to help prepare players for more challenging end-game content coming soon.
Similar to the traditional Prestige system, unlocking Omega Prestige returns your hero to level 1. But each time you hit Level 60 with that hero again, you will be able to unlock an additional Omega Prestige Rank, maxing out at an Omega Prestige Rank of 70.
Players who prefer to unlock Omega Prestige rank by leveling up must first achieve Prestige Rank 6 with a hero eligible for Omega Prestige (currently Spider-Man with more to come soon). From there, players must purchase and learn the Omega Prestige Recipe from the Quartermaster, John Werner, for 200 Eternity Splinters. This is a one time purchase for all future Omega Prestige Heroes. After learning the recipe, players can go to Brian Waggoner, the Engineer, to craft the Omega Prestige capabilities specifically for that Hero for 400 Eternity Splinters and 400 Omega Essence.
Omega Essence drops from any enemy in the game as long as the player is playing on Cosmic difficulty or higher. Additionally, enemies can also drop Fractured Omega Essence in which the Engineer can take these and turn them into an Omega Essence! Omega Essence can also be purchased from the Quartermaster for 25 Eternity Splinters each.
Hahaha, fuck you GAZ.
Ich hab Scarlett Witch auf Cosmic prestige gebracht und das war nervtötend lang. Momentan ist Carnage bei 32 cosmic Prestige, weil cih ihn mag und den Achievement Titel haben möchte. Auch wo ich jetzt "zeitoptimierter" die bessere Route zum schnellen leveln hab, dauert die letzte prestige Stufe noch ewig. Und jetzt kommt GAZ und meint ernsthaft sie knallen uns siebzig (70!) extra Prestige stufen for den Latz? Die wir mit tonnenweise eternity splinter bezahlen sollen wenn wir kein Echtgeld rausrücken? Im Leben nicht.

Mal schauen ob dieser Konsolen testballon dann auch so auf den PC kommt oder ob das System wegen genereller Unzufriedenheit nochmal überdacht wird.

-----Red Dox

[h=1]Big 10 Event! 9/21 - 9/28 @ 11:59 PM PDT![/h] We’re winding down the summer with a Big 10 blowout!

Events:

• Cosmic Chaos - Faster Cosmic Prestige leveling and double loot from Cosmic Terminals and Patrols!
  • A.R.M.O.R. Incursion - Undertake A.R.M.O.R. Bounty Targets that will send you out to defeat specific bosses for exclusive rewards!
  • Operation Omega - Side with Hydra or S.H.I.E.L.D. and gather Intelligence Reports for your faction!
    • Talk to Baron Von Lind (Hydra) or Rose Solomon (S.H.I.E.L.D.) in Avenger’s Tower to begin collecting Intelligence Reports from boss defeats
    • Daily Holo-Sim training mission from Agent Coulson that rewards Omega Access Files
    • Earn Omega Access Files from Shared Quest completion each day
  • Mystic Mayhem - Help stop the demonic invasion!
    • Limbo - Available in the challenges section of your waypoint menu, this is a game mode only available during Mystic Mayhem that sends players into Limbo to defeat the Demon Lord N’astirh!
    • Legendary Mystic Scrolls and Double Legendary Mystic Scrolls - Items that can drop anywhere giving you some of the best loot in the game!
    • Mystic Mayhem Coffers - Boxes with a chance to drop exclusive Mystic Mayhem items as well as other rewards
Bonuses:

• Special Big 10 Loot Box - A new combined loot box that can grant players all of the different event currencies, loads of Uniques and other goodies!
  • Big Ten Daily Gift - Login each day for a special daily gift box that contains the following:
    • 50 A.R.M.O.R. Drives
    • 30 Cosmic Worldstones
    • 30 Omega Files
    • 10 Odin Marks
    • 10 Eternity Splinters
    • 10 Cube Shards
  • Bonus Experience - 100% bonus server side Experience Boost!

Hrrm, müsste Carnage noch fertig prestigen....aber Stellaris DLC heute ist verlockender.

------Red Dox

Nachdem die Konsolenversion jetzt interessanter weise "fortgeschrittener" ist als die PC Version (imo komplett umgekehrtes Prinzip wie ich es z.b. aus STO kenne, wo halt die klassische PC Version als Petrischale alles zuerst bekommt), gabs ein Q&A wann denn PCler mal mit Omega Schwierigkeit oder dem neuen Prestige System oder den neuen Kostümen/Event rechnen können
https://forums.marvelheroes.com/discussion/328595/community-q-a/p1

-----Red Dox

Das kollektive aufstöhnen und angepisst sein der Community über "70x Prestige? FU", scheint doch noch Gehör gefunden zu haben
In order to make leveling the same character seventy times not mandatory, while still preserving a reward structure that makes those who do enjoy leveling gain a benefit, we are restructuring the Omega Prestige rewards as follows:

• Instead of removing power entirely, we are instead frontloading some of the bonuses onto Omega Prestige 1 (final values still being determined). This means that the Omega Traits will have much more potency as soon as they are acquired, and will not require any further leveling to get more powerful. All of the power gained from Omega Prestige will be given immediately, up-front.
  • Whenever an Omega Prestige level is gained, you will earn a Prestigious Loot Shard. Five of these Loot Shards can be combined into a Prestigious Loot Box, which is similar in contents and distribution to the Marvelous Loot Box, though it will not rotate its contents as the Marvelous Box does. Every 5 Omega Prestige ranks will earn you one of these boxes, and they don’t have to be earned on the same hero continuously. This means that each Omega Prestige hero also contains 14 Loot Boxes available to acquire as a reward for further leveling.
  • To make the leveling process smoother for those who are doing continuous leveling, we are installing a new reward for Omega Prestige owners - a Set of items usable at level 1 which provide scaling benefits as the hero levels. These slot 1-5 items should keep you at a steady, consistent, and potent power level all the way up to level 60, but are expected to be replaced with well-rolled Cosmics or Omega items.
  • Additionally, with this change we’ll also be increasing the stack sizes of Omega Essence and Fractured Omega Essence. Going forward these will stack to 200 and 500 respectively. Freeing up a bit of space so you can carry the loot from your new Prestigious Loot Boxes!
  • Lastly, since this is a change that is being rolled out after we already rolled out the system and its associated store features, we are offering compensation in the form of double Prestigious Loot Shards up to the point the new rewards are released. This means that for every Omega Prestige level you have earned so far, you will retroactively earn two Shards instead of one. Every 2.5 Omega Prestige levels will earn you the new Prestigious Loot Box.
https://forums.marvelheroesomega.com/discussion/9917/new-omega-prestige-tuning-details
Natürlich ist es jetzt schwer ohne relevante Zahlen sagen zu können ob Prestge 10 dann wirklich schon maximale Boni bietet oder ob die restlichen Stufen dann trotzdem noch kleinere Schübe bekommen die sich aufsummieren zu einem "must have". Immerhin wird auch Level Gear (wie z.b. aus WoW bekannt) dann eingeführt. Das dürfte dem bisherigen Prestige grind in puncto immer wieder neues Equip oder massenahft Platz auf der Bak für verschiedene Levelstufen durchaus den Zahn ziehen.
Trotzdem bleibt es fragwürdig ob so ein sinnfreier extremgrind für das Spiel der richtige Schritt ist, anstatt mal neuen Content/Story einzuführen 😉 Und Leute die schon ihr Konsolen Prestige Paket für Spidey bar bezahlt, dürften jetzt ggf. etwas dumm aus der Wäsche gucken. Aber imo ist man ja selbst schuld wenn man sofort auf den Zug aufgesprungen ist und die Leute für Schwachsinn bezahlt.

-----Red Dox

Tjoar die letzten Wochen wurde bei der PC community schon hart gegrummelt weil "nichts neues" kommt und die Entwickler sich ausschweigen und nichtmal der neue Thor Kram zum Thor Launch kam....jetzt scheinen die Unkenrufe ihre Grundlage zu bekommen.
https://kotaku.com/disney-shuts-down-marvel-heroes-1820475273
game-over-man-game-over.jpg

<edit>
xthj5wp7.png

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet: