Maschinenseher?!

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Aber ich wünsch' dir trotzdem keine langweiligen Sitzungen!^^

Ach was! So lange wir Bilder zu sehen bekommen geht das schon in Ordnung.

OMG, wenn ich jetzt anfange meine gesammelten Werke aus mittlerweile 8 Semestern einzuscannen... :blink: Aber leider kann ich nicht so gut zeichnen, da ist nur wenig Vorzeigbares dabei.

Das ist ein Techpriester des "Adeptus bbq" die tragen immer 2 Messer um die Steaks auf ihrem Grill zu schneiden

Genau so ist es! Habt ihr etwa noch nicht vom Adeptus BBQ gehört? Die Jungs sind legendär, das Geheimnis hinter der Truppenmoral. Keiner macht so gute Marinaden und sie werden ausgebildet, die besten Krootoxsteaks der ganzen Galaxis zu machen. Eigentlich sollte jede Kompanie der imperialen Armee mindestens einen haben. Aber leider kommen nur Eliteregimenter und ausgewählte Space Marine Orden in den Genuss der Kochkunst der galaktischen Brutzler. Durch die Schläuche am Kopf läuft übrigens selbstverständlich Bier, denn was wäre so ein Grillgut schon ohne ein kühles Helles? Der Grillservitor fehlt leider im Bild, ein Manko das noch behoben werden sollte.
 

Crushade

Codexleser
15 Februar 2009
335
0
7.551
34
vieleicht zeichne ich euch heut abend was falls ich keine Lust zum Lernen hab^^
wird warscheinlich was in richtung Space marine champion werden.:D

oder eben nen GrillservitorXXD

wusst halt net was ich dem in die hände zeichnen sollte... wär ich nur davor auf Grillzubehör gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet: