Aber ein Trupp fuer ueber 200 Punkte ohne Mal ist schon ziemlich riskant... Auf jedem Fall muesste in so einem Fall zumindest ein Champion mit - aber einen nicht wiederholbaren 10er MW-Test verpasst man auch nicht all zu selten... Bei der Alphalegion sieht das ganze natuerlich wieder ganz anderes aus 😉Originally posted by Crazy Gringo@8. Nov 2005 - 09:25
der trupp mit den maschkas kann sich lohnen, je nach gelände. nur ein großes geländestück reicht, um sie nutzlos werden zu lassen. dann haben sie stark eingeschränkte sicht und sind ein punktegrab.
ich würde ihnen noch infiltration geben, dann kann man sie so positionieren, wie man will und der gegner kann sie nicht einfach ignorieren und man kann besser aufs gelände reagieren!
Greg