Maskenball der Orks

DonUlfo

Bastler
27. Februar 2005
765
0
9.836
49
donulfo.tabletop-minis.de
Moin moin,

nachdem ich in der Umbau-Sektion meine Ork-Masken aus Plastic-Card präsentiert habe (http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=97483&page=4), möchte ich Euch hier einmal die ersten drei bemalten Orks zeigen. Zusätzlich zu den Masken habe ich ihnen noch ein paar Panza-Plattenz verpasst.

DSC_1083.jpg

Die drei sind bis auf die Bases soweit fertig und warten darauf mit den noch kommenden Boyz zum Maskenball zu gehen. "Wer könnte denn wohl unter dieser Maske stecken ???" "WAAAGH!!"

Hoffe, sie gefallen Euch.
Ulf

wenn man halt einmal einen Post im ganzen lesen würd.

Er hatt doch geschrieben : "Die drei sind bis auf die Bases soweit fertig" Was sagt uns das? Rischdisch, die werden auch noch gemacht.....

Zu den Orks, die gefallen mir richtig gut! Fand die Masken schon im Rohbau wirklich sehr passend aber durch die Bemalung, Spitze!

Zuletzt bearbeitet:
@all: Vielen Dank für Eure Kommentare. Freue mich sehr, dass sie Euch gefallen.

@teja: Ein bisschen musst Du Dich da wohl noch gedulden.
@Helbrecht: Ja, die kommen auch wieder auf meine Internetseite. Allerdings erst, wenn die Bases fertig sind 😉 und sie auch mit Mattlack (wenn ich mal endlich wieder einen finden würde) konserviert sind.

@alphatier_joe: Die Linsen sind geschichtet

1. Die Linse einmal komplett mit verdünnten Red Gore bemalen.
2. Dann noch eine verdünnte Schicht mit Red Gore, aber etwas weiter unten an der Linse ansetzen (so dass sie oben dunkler bleibt).
3. Das gleiche noch einmal.
4. Jetzt ein bisschen Golden Yellow dazu mischen und wieder weiter unten ansetzen.
5. Das gleiche mit noch mehr Golden Yellow
6. Dann nur noch Golden Yellow.
7. Abschließend eine feine dünne weiße Linie an der unteren Kante der Linse und oben weiße Reflektionspunkte setzen.
8. Fertsch

wenn man halt einmal einen Post im ganzen lesen würd.

Er hatt doch geschrieben : "Die drei sind bis auf die Bases soweit fertig" Was sagt uns das? Rischdisch, die werden auch noch gemacht.....

Zu den Orks, die gefallen mir richtig gut! Fand die Masken schon im Rohbau wirklich sehr passend aber durch die Bemalung, Spitze!
:gap: Man wie immer, lese ich nicht zu ende:bangwall: