Maskenball der Orks

Hallo,

nach den Black Templars hier nun meine Orks. Die ersten drei haben nun endlich bemalte Bases und Mattlack erhalten. Hinzugekommen sind die letzten drei.

Zunächst die alten 3:
009.jpg

005.jpg

006.jpg

und hier die neuen 3:
008.jpg

004.jpg

007.jpg

Beim letzten Ork habe ich eindeutig zu viel Mattlack aufgesprüht. Ich musste mich erst einmal an die Konsistenz des neuen Lacks gewöhnen.

Es folgen demnächst noch ein passender Boss und weitere Boyz.
Ulf

Vielen Dank für das Lob. Das motiviert mich. Ich habe gestern bereits den Boss begonnen und hoffe, ihn heute abend bzw. morgen fertig stellen zu können.

Na das mit dem Boss hat dann doch ein wenig länger gedauert *hust*.

Nachdem ich nun endlich wieder Zeit für mein Hobby gefunden habe, gibt es heute wieder ein paar "verkleidete" Orks.
Angehängt findet Ihr drei von meinen 9 neuen Orks.
Den Rest könnt Ihr Euch auf meiner Homepage anschauen: http://donulfo.tabletop-minis.de/index.php?n=MeineArmeen.Orks

Bin gespannt, ob sie Euch gefallen.
Ulf

Vielen Dank für Eure Anmerkungen. 😀Es freut mich sehr, dass sie Euch gefallen. Bezüglich des "hohen Aufwandes" kann ich nur sagen, dass ich es bei den Orks liebe, sie umzubauen und ein wenig individueller aussehen zu lassen. Und gerade beim Umbauen kann man der eigenen Kreativität freien Lauf lassen und sich selbst ein wenig verwirklichen.

Ihr werdet in Zukunft noch ein paar mehr von den verkleideten Boyz sehen. Schließlich will ich einen 30er Mob mit Wummen und 3 Bazookas haben.

Nochmals Danke
Ulf